- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, tolle Lage, wunderbares Essen, freundliches und schnelles Personal und ein super Wellness-Angebot. Es gibt nur wenige Kritikpunkte: - das Badezimmer ist kein echtes Zimmer, so dass nur der Flur und eine Sichtschutztüre aus Glas das Zimmer von der Toilette trennen. Es herrscht diesbezüglich also eine sehr intime Atmosphäre die sicher nicht für jeden geeignet ist - unser Luxuszimmer im 2. OG war ein wenig hell-hörig, so dass man das Stühlerücken im Restaurant EG hören konnte und auch diverse Nebengeräusche aus der Klimaanlage oder von einem duschenden Nachbar der selben Etage ein wenig gestört haben - das Hotel wirbt mit Allergikerfreundlichkeit was prinzipiell auch stimmt aber das könnte alles ein wenig runder und schneller laufen. In den ersten 3 Tagen gab es trotz Ankündigung keine Glutenfreien Backwaren in der Patisserie und die notwendige Soja-Milch musste mehrere Male scheinbar recht aufwendig erst organisiert werden. Da die Aufenthaltsdauer und die vorhandenen Allergien bekannt waren, hätte das etwas besser vorbereitet sein können aber womöglich lag dies an der Nebensaison und der scheinbaren Tatsache, dass meine Partnerin die einzige Allergikerin im gesamten Hotel war. - über 2-3 Tage waren etwa 30-40 Mitarbeiter von Ö. im Hotel zugegegen, vermutlich Reisebüro-Angestellte auf Hotel-Tour. Diese haben sich zum Teil ziemlich daneben benommen und sind auch durch sehr unangebrachte Kleidung in den Restaurants aufgefallen. Auch Nachts wurde lange gefeiert und noch um 2 Uhr lautstarke Unterhaltungen auf den Zimmerfluren geführt, gefolgt von lautem Türen schlagen. Das ist zwar kein direkter Mangel am Hotel aber hier wäre es wünschenswert, wenn das Hotel hier ein wenig mehr darauf achtet, dass sich ihre z.T. sehr proletenhaften Gäste etwas mehr dem Niveau des Hotels anpassen, schließlich reden wir von einem 5-Sterne Luxushotel und nicht von einem Partyhotel am Ballermann. - neben dem Standard-Restaurant gibt es noch 4 Themen-Restaurants die ebenfalls sehr gut sein sollen. Leider haben diese nicht jeden Tag geöffnet, was uns aber nicht von Anfang an klar war. Entsprechend haben wir täglich versucht eine Reservierung hierfür zu erhalten mit Hilfe des automatischen Systems über das Telefon, erhielten aber fast immer die Auskunft "bereits ausgebucht" und selten "heute geschlossen". Das war etwas schade da wir so nur das türkische Restaurant testen konnten und die übrigen leider verpasst haben Alles in allem sind das aber geringe Kritikpunkte im Vergleich zu der Masse an positiven Eigenschaften. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und sind uns sicher, dass es keiner bereuen wird. Wir für unseren Teil werden sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolaj |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nicolaj Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können. Wie auch Ihre positiven Eindrücke und ihr Lob, werden wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und hoffen darauf das nächste Jahr Sie wiederzusehen, um ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager