Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub und Entspannung all-inclusive
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns wurde, als Familie mit zwei Kindern, das Resort von Bekannte empfohlen. Der sehr guten Bewertung des Hotels, können wir uns nach den dort verbrachten Tagen, gänzlich anschließen. Uns geht es nicht um immer höhere und überbietende Highlights, sondern ein abgerundetes Urlaubspaket das den Erwachsenen eine maximale Erholung und den Kindern eine große Bandbreite an Action bietet. All dies haben wir hier im Paloma Oceana gänzlich genossen. Ob es um das Servicepersonal, die Köche, die Gärtner, die Kellner, die Barkeeper und nicht zuletzt die Vielzahl an multilingualen Animateuren. Alle die uns bedient haben waren höflich, zuvorkommend und immer "auf Zack"! Die Reinlichkeit und Sauberkeit in allen Bereichen, vom Zimmer bis zum Pool war tadellos. Das Essen mundete uns sehr und auch die Auswahl an Getränken und süßen Leckereien lud zum sündigen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow gebucht, was auch unseren Erwartungen entsprach. Es bestand aus einem Doppelbett zwei Zustellbetten. Eine große Duschkabine ca. 1m x 1,5m ist standard. Beim nächsten Besuch werden wir allerdings wegen der Privatsphäre Eltern/Kinder, ein Familienzimmer nehmen. Tipp: Falls ein Zustellbett zu weich ist, einfach an der Rezeption erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen traf unseren Geschmack vollends. Die Cocktails an den Bars waren sehr gut gemacht - kein Billigfussel. Kindercocktails wurden in eigenkreation sehr schmackhaft zubereitet. Suchtpotential haben die aufgewärmten Nuts in der Piano-Bar die nicht zu vergessen 24h geöffnet ist und jederzeit zu einem gemütlichen Plausch einlädt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt - hervorragend in allen Bereichen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Standstrand ist der Beste im gesamten Urlaubsgebiet. (Andere Orte wurden von uns bereist und kennengelernt) Stundenlanges planschen, der Kinder im Meer, ist möglich, da ein Erwachsener sehr weit (ca.70m) ins Meer laufen kann und das Meerwasser in diesem seichten Gewässer immer einen Ticken wärmer als anderswo ist. Toll ist auch das visavis zum Hoteleingang liegende Einkaufs-Center.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedenste Animationsprogramme wurde täglich den Gästen angeboten ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Mini-Club wird von den Inimateuren sehr liebevoll betreut und ein Teen-Bereich mit Kicker,Billiard, Playstation und Internet ist vorhanden. Auch die allabendlichen Darbietungen waren sehr profesionell Gestaltet. Die teils spektakuläre Darbietungen wie die Motorräder in der Kugel oder Robotics waren die Sahnehäubchen :-) Hierbei auch ein großes Lob an das gesamte Animationsteam u.a. Fabrice und Julia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage