- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Premiumzimmer mit Meerblick im Hauptgebäude (4 Stockwerke) gebucht - natürlich mit Aufpreis. Leider wollte man uns den zweiten Stock als "Premium" verkaufen - den Meerblick konnte man erahnen. Nur aufgrund unserer Beharrlichkeit wurde uns dann im anderen Gebäude noch zwei Zimmer gezeigt - angeblich auch "Premium" - lächerlich! Einem Zufall und unserem geäußerten Unmut haben wir es zu verdanken, dass das 4. Zimmer dann der gebuchten Kategorie entsprach. Die Zimmer sind alle sehr schön - nur was sich die Innenarchitekten bei dem Einbau einer offenen Toilette gedacht haben, das würde uns interessieren. Wenn man die WC-Geräusche nicht hören will, muss man auf den Balkon. Die Anlage selbst ist sehr schön und grün - man muss halt die Ausmaße einer solchen Hotelanlage mögen. Da Essen war gut - der Speisesaal eine Katastrophe - der Scharm einer Kantine und die dazugehörige Lautstärke sowie die rollenden Geschirrwägen - keine Gemütlichkeit in Sicht. Die Tische wurden bei Nachbesetzung auch nicht Abgewischt sondern nur die Brösel entfernt. Das gute Essen konnten wir leider nicht sonderlich genießen, denn das Wetter hat dem Terrassenaufenthalt leider oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Personal war sehr nett und die Anlage auch sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein, wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager