- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit direkter Strandlage, gleichzeitig direkt an der „Einkaufsmeile“. Zimmer ordentlich und sauber, ausreichend Platz. W-LAN und Safe inklusive. Sauberkeit in der gesamten Anlage vorbildlich. Personal freundlich und vor allem unaufdringlich. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Highlight ist die Patisserie, Kaffeespezialitäten und frische Kuchen runden einen Strandtag ab. Trotz der Größe der Anlage alles sehr persönlich und nett.
Zimmer großzügig und sauber. Die ersten Anbutzungserscheinungen sind aber auch schon erkennbar, so dass Renovierungen wohl bald erforderlich werden. Betten hervorragend. Auf Nachfrage bekam man sofort auch andere Bettdecken.
Frühstück super, alles da. Mittag hatten wir meist am Strand, völlig ausreichend und abends fand sich eigentlich für den Geschmack aller etwas.
Wir würden super empfangen. Nachfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet. Barbara Dankeschön dafür. Kellner fast immer aufmerksam. Nur morgens beim Frühstück manchmal ein wenig „müde“. Abends in der Pianobar schien das Personal manchmal nicht ausreichend, deshalb ab und zu längere Wartezeiten nach der Getränkebestellung, was aber nicht dem Personal anzulasten ist. Die Taten, was sie konnten.
Flughafentransfer ca. 1 Stunde. Direkt am Ortszentrum und in direkter Strandlage. Am Strand viel Platz durch die einzelnen Sonnenschirme. Keine „Legebatterien“ wie bei vielen anderen Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren überwiegend am Strand, haben deshalb tagsüber nichts wahrgenommen. Abends Unterhaltungsprogramm in der Pianobar, manchmal sehr bzw. zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Achim, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager