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Maiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Guter Aufenthalt mit hervorragendem Empfangsteam, muß man erlebt haben! Ein wahrer Urlaub pur!!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Top Rezeptionsteam, die Guestrelation sucht ihres gleichen ebenso der FnB Manager, das Gastrosereviceteam ist Top ebenso die Küche bis auf die erwähnte Possition an der Bar! Die Zimmermädels machen alles um die Reinlichkeit sicher zustellen, kommen auch wieder bei Beanstandungen! Aber wir kommen auch garantiert weiterhin! Kleiner Tip: Ritter Sport, Nutella und Jack Daniels werden sehr gerne angenommen, sowie alle Anderen guten Schokoladen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles ist mit Genuß essbar!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist super wie auch die Anhgebote, nur der Barmann Furkan ist nicht in der Lage den Gast richtig zu behandeln, wir waren nun häufiger da und er denkt er müsse sich über den Gast stellen, da ich in einem der ältesten Gastronomiebetrieben der BRD aufwuchs weiß ich der Kunde ist König, aber er legte teilweise das Verhalten eines Bergziegenhüters zu Tage. Der Gastronomiechef und der stelv. Hoteldirektor luden mich ein und er meinte neidvoll mich wie ein Bittsteller behandeln zu müssen und baute sich vor mir wie eon Auerhahn auf!!!Bei uns wäre er sofort raus, da jeder ersetzbar ist!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maiko
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Personal und unsere Dienstleistungen insgesamt positiv wahrgenommen haben. Für die negativen Erfahrungen mit unserem Barkeeper möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und die betreffende Person wird entsprechend informiert und ermahnt. Vielen Dank auch für Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Restaurants, der Küche und dem Housekeeping-Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt all Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak Geschäftsführer Paloma Oceana Resort

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