- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum achten Mal im Paloma Oceana, wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Einzig die Auswahl im Buffetrestaurant am Abend ist nicht mehr so vielfältig wie in den Jahren zuvor, es fehlen die Themenabende, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.Das Personal ist sehr freundlich ausser der schlanken schwarzhaarigen Dame von der Gästebtreuung, deren Namen ich leider nicht weiss.Sie ist sehr arrogant, zum Teil sogar unhöflich, auch wenn man ganz nett und freundlich auf sie zu geht.Das ist nicht nur uns passiert, sondern auch andere Gäste haben sich beschwert. Von einer Gästebetreuung erwarte ich Freundlichkeit und Höflichkeit, ansonsten ist diese Person dort fehl am Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungen Aufenthalt hatten und dass Sie uns weiterempfehlen können. Hoffentlich entscheiden Sie sich wieder Ihren Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager