- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die vielen sehr guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.. Über die Größe des Hotels und der Zimmer wurde schon viel geschrieben, hier gibt es nichts hinzuzuziehen. Das war soweit alles ok. Aber das Essen war ja wirklich nichts. Das war gänzich einfallslos und sehr eintönig. Manch eine Kantine bringt besseres, weil geschmackvolleres Essen auf den Tisch. Wlan war kostenlos und funktionierte auch auf dem Zimmer
Über die Zimmer ist schon viel gesagt worden, da braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer: Das Hotel ist vor nicht einmal 2 Jahren vollständig renoviert worden und schon fallen die Fliesen von der Wand. In einigen bereichen kommt schon der Schwarzschimmel durch. Überhaupt ist das gesamte Hotel qualitativ schlecht gebaut. Fugen sind großzügig mit Silikon verschmiert. usw. usw. Was die Reinigung des Zimmers anbelangt waren wir auch nicht zufrieden. Da waren noch div. Flecken des oder der Vorgaänger auf dem Fließenfußboden und an den Glastrennwänden und um das Waschbecken. Nach der erfolgten reklamation war es dann besser aber noch immer nicht gut
Wir haben alle a la Carte-Restaurants genutzt. Das war aber bis auf das Seasons nicht der Rede wert. Da muss man nicht hin. Was das Hauptrestaurant anbelangt habe ich ja schon so einiges gesagt. Da sind wir von der Türkei doch ganz anderes gewohnt. Wir kommen schon seit 20 Jahren in die Türkei, aber eine solche einfallslose Küche haben wir noch nirgends erlebt. Ich kann beim besten Willen die z.T extrem guten Bewertungen bzgl. des Essens nicht nachvollziehen. Hier haben Leute, die in der gleichen Zeit im Hotel weilten, das Essen mit grandios etc bezeichnet.. Ich bin da nur sprachlos. Die sollten alle mal in das Nachbarhotel, das Kumköy Beach gehen, da sieht und schmeckt man dann, was gutes Essen ist.
Was den Service anbelangt bin ich sehr zwiespältig. Bzgl. der Rezeption gab es bei uns nichts zu meckern. Hier zeigte man sich stets hilfsbereit und auch kompetent. Aber auch hier konnte man so etwas wie reservierte und distanzierte Freundlichkeit feststellen. Das gilt übrigens für fast alle Servicebereiche. Die haben zwar alle ihren Job gut gemacht aber mit der Freundlichkeit haperte es doch insgesamt sehr. Ein Lächeln war bei den meisten nur sehr selten zu sehen. Man hatte nicht so den Eindruck als würden ihnen ihr Job Spass machen. Es gab aber auch hier einige wenige Ausnahmen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ok.
Die Lage ist sehr gut. Sowohl was den Strand, als auch die Einkaufsmöglichkeiten anbelangt. Dolmus-Haltestelle direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren ab dem 08.11. im Paloma und hatten anfangs auch noch tolles wetter. Das hat aber die Hotelbediensteten dennoch nicht davon abgehalten sämtliche Sonnenschirme wegzuräumen. Es war halt offensichtlich an der Zeit. Wir haben dann reklamiert, dann wurden wieder welche aufgestellt. Die Bar am Pool war auch schnell geschlossen. Die Animation bemühte sich sehr, da kann man nicht wirklich meckern, wenn man mal davon absieht, dass bei den Abendshows immer noch die gleichen Sketche usw. gezeigt wurden wie in anderen Hotels auch schon vor 15 bis 20 Jahren. Das es da noch immer nichts Neues gibt. Das muss doch für die animateure auch langweilig sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |