- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage in einer schönen Anlage aber viel zu groß. E-Mails die wir im vor Wege wegen eines Zimmerwunsches abgesandt hatten sind angeblich nicht angekommen, so was haben wir noch nie erlebt- Gästebetreuerin sehr patzig und nicht gesprächsbereit
Unser Bungalowzimmer war sehr dunkel und außerdem sehr hellhörig - diese Zimmer kann man nicht weiter empfehlen
im Paloma-Restaurant Kantinen-Flair, bei den warmen Essen musste man schon mal 20 Minuten warten bis man an der Reihe war, außerdem war das Essen nur lauwarm
Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren sehr nett, in der Bar manchmal etwas überfordert bei den Menschenmassen
Wenn man Liegen am Strand wollte musste man sich schon auf spätestens 7:00 Uhr den Wecker stellen, ab 6:00 und noch früher waren einige Leute unterwegs um ihre Liegen zu reservieren, manche haben gleich abends ihre Sachen liegen gelassen, auch wenn diese am nächsten Tag erst Mittags diese genutzt haben - und außerdem schaffen die Raucher es nicht ihre Kippen in den Müll bzw. Aschegefässen zu entsorgen, Kippen ohne Ende im Sand rumgelegen, kann ja auch für kleine Kinder gefährlich werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Danke dass Sie sich die Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Die Punkte die Sie in dem Bereich "LAGE1" erwähnt haben kommentieren wir nicht und überlassen die Meinung den Lesern hier. Schließlich können wir keinen Erwachsenen das Benehmen beibringen. Die E-Mails können manchmal in der Spam Box landen dies ist möglich. Wir beantworten jede einzelne E-Mail die wir bekommen, diese Beschuldigung ist nicht akzeptabel. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager