Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burghardt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel was in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Es liegt zwar zentral in Kumköy, aber es gibt für diesen Preis wesentlich bessere Hotels. Der Service ist auch nicht so gut, obwohl das Hotel nicht ausgelastet war. Möbel sind schon alt und durchgessen und fleckig. Es war oft kalt in der Lobby und ich muste hingehen und sagen,dass es wärmer sein muss. Das Essen allgemein war auch dürftig und nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche. Kuchenangebot auch schlecht. Das Eis schmeckte nicht eher ,wie schlechtes Fett .Einmal probiert,dann nicht wieder. Handtücher teilweise defekt auch die Servietten löchrig. Getränke an der einen Bar waren absolut schlecht. Es schmeckten die Cocktails nur nach Saft und Eis und Alkohol war wohl? Ich habe es dann auch beim Kellner angesprochen doch es hat sich nichts geändert. Somit habe ich nichts mehr getrunken. Was mich geärgert hat ist auch die Bereitstellung von Nüssen?Auf Anfrage bekam man welche. Aber ich habe selbst gesehen, dass Personal hinter der Bar selbst die Nüsse verzehrt haben. Also ich habe keinen schönen Urlaub genießen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Burghardt
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Bärbel & Herr Burghardt, Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Möchten ihnen auch Mitteilen dass unser Hotel als Paloma Oceana im Jahr 2012 eröffnet hat und erst 4 Jahre alt ist. Im November hatten wir hier noch über 20 Grad, deshalb war eine Heitzung Tags über nicht nötig gesehen, am Abend wurden die Klima anlagen natürlich eingeschaltet. Bezüglich des Essen möchten wir nur hinzufügen dass jede Persoen einen enderen Geschmack und verschiedene Angewohnheiten hat. Ihre Persönliche Bewertung hierzu Respektieren wir. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage