- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesmal hatten wir ein Deluxe-Zimmer mit einem riesigen Balkon und tollem Ausblick gebucht. Wir fühlen uns noch immer sehr wohl in diesem Hotel, das unsere zweite Heimat geworden ist. Da dieses Jahr die Türkei unter erheblichen Touristenrückgang leidet gab es leider kein Baklava. Das sind die leckeren türkischen Süßspeisen, die für gewöhnlich im Paloma Oceana besonders gut sind. Der Spezialist für diese Speise war leider nicht verfügbar, was mehrere Gäste als sehr bedauerlich fanden. Wir haben uns daher Baklava von außerhalb besorgt. Die Auswahl an Speisen war verständlicherweise auch etwas reduziert, aber qualitativ sehr gut. Es hat alles lecker geschmeckt. Wir waren insofern wieder mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und kommen slebstverständlich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Sie haben uns eine sehr grosse Freude erbracht uns wissen zu lassen das wir Ihr zweites zuhause sind. Sehr sehr herzlichen Dank. Wir hoffen wir können Sie weiterhin zufrieden stellen und Sie noch lange Jahre bei uns begrüssen. Bis auf ein Baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager