Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Haus, NIE WIeder PALOMA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, kein 5 Sterne Luxus Resort wie wir es gewohnt sind von der Türkei. Alles dreckig, Kantinenessen, Poolbar dreckig unfreundliches Personal, Zimmer so hellhörig das man morgens um 6 Uhr schon den Nachbarn hört wen er auf Toliette geht. Publikum lief trotz Hinweisschilder jeden Abend mit kurze Hose und Flip Flops beim Essen rum, daß kennen wir auch anders. Das W-Lan ist das schlechteste was ich je erlebt habe, Empfang war zwar trotz der großen Anlage überall, aber das Volumen war unfassbar schlecht! wenn Sie ein Bild versenden wollten dann brauchte das manchmal 2 Stunden, Facebook und andere Internetseiten brauchte man gar nicht versuchen, entweder brauchte es Stunden um sich aufzubauen oder es ging gar nicht. Ich weiss auch nicht, wie dieses Hotel eine 97 % Weiterempfehlung ( deshalb hatten wir das auch gebucht )bekommen hat, wir werden auf jeden Fall nie wieder dahin fliegen. Diese Hotel war auch nicht wirklich billig, wir haben immerhin für 2 Erwachsene und 1 Kind knapp 4000,- € bezahlt, für das Geld haben wir sonst immer Luxus Pur gehabt in der Türkei. Wir waren in den letzten Jahren immer in Belek , dort sind richtige Luxus Hotels, dort werden wir nächstes Jahr auch wieder hinfliegen, den niemals wieder Paloma.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht mit Meerblick, Größe war OK ! leider viel zu dünne Wände. Man hört alles, selbst wenn jemand auf Toilette sitzt, Reinigung der Zimmer auch sehr schlecht, wird nur drum herum geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grausamer Speisesaal, habe ich noch nicht erlebt, !! Kantine aus den 80 er Jahren, 20 Minuten anstehen um ein Omlett zu bekommen. Alles dreckig und speckig, Kein Showcooking, nur Massenabfertigung und Schlangestehen. Ein Blick hinter den Tresen sagt alles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Poolbar total schlecht, total dreckig, die Getränkekarte die auf dem Tresen lag konnte mann nur mit Handschuhen anfassen, kein Hallo, kein Bitte, gar nix, aus dem Frozen Getränkegerät hätte ich meiner Tochter niemals ein Getränk bestellt, absolut schmuddelig, Plastikgläser die schon blind waren und voll dreckig, deshalb haben wir alles nur in Pappbecher bestellt. Auch hier Schlange stehen, daß Hotel ist für die Menge an Gästen überhaupt nicht ausgelegt, die Bar ist viel zu klein für den riesen Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Sandstrand war schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Bogenschiesen und Dart kann man wohl im Jahr 2017 niemanden mehr begeistern. Pools waren schön, allerdings waren hier morgens um 6 Uhr schon die Liegenreservierer unterwegs. Keine Auflagen für die Liegen?? 5 Sterne Häuser haben das eigentlich immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Wir werden Ihren Anliegen nachgehen und unser bestes geben diese zu verbessern.Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage