Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub trotz vielen kleinen Mankos!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein tollerUrlaub aber viele kleine Mankos überraschten uns negativ!hatten mit 4Pers.ein DeluxeZimmer gebucht,leider war dieses genauso v.d.Grösse wie die Doppelzimmer..hier hörte man leider ständig die nebenanliegende Moschee was für einen entspannten Urlaub/Schlaf gar nicht geht!!!Terasse saudreckig und Auflagen a.d.Liegen immer feucht..Klimaanlage oft ausgefallen und wenn man die Balkontür öffnete musste man Diese immer wieder anschalten"..nervig..Kissen schrecklich..Bett sehr hart aber schön groß doch leider nur eine große Decke..Animation leider auch schlecht liegt aber am Amphiehtheater was wir überhauptnicht mögen und auch sehr warm dort da alle in Reihen auf Bänke sitzen da keine Abstellmöglichkeiten gibt danach an der Poolbar nur krumme livemusik, um 12h alles geschlossen und alle Getränke gepantscht...die Stühle unbequem+ zu wenige!sowie Tische für so eine große Anlage...Essen,Garten,Pool und Strand top..Minibar,WLAN auch gut...trotz allem war es ein toller Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hiermit möchten wir Ihnen noch einige Punkte mitteilen; Die Moschee liegt 15 min. weit weg vom Hotel und der Gebets Aufruf ist nur 5 mal am Tag, was man Tags über sogar nicht sehr klar zu hören bekommt. Kissen, Decke, Reinigung u.s.w. könnten Sie an der Rezeption oder Gästebetreuung Bescheid geben würde dann gewechselt und gehandelt . Gröse des Zimmer müssten Sie im Katalog oder auch im Reisebüro mitbekommen haben. Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage