- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Paloma Oceana Resort sehr wohlgefühlt und müssen doch etwas Kritik üben. Wie in den Vorbewertungen schon beschrieben eine super gepflegte Anlage, ein herrlicher Strand, die Zimmer in Größe und Austattung im Haupthaus hervorragend. Unser Kritikpunkt ist die Zimmerreinigung die sehr oberflächlich war trotz Info an die Gästebetreuung.. Bei Ankunft war unser Zimmer tip top, doch die nächsten Tage wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, Haare auf dem Boden, Zahnpasta noch im Waschbecken, auf der Waschkonsole noch die Abdrücke vom Vortag,Toilettenartikel wurden nicht aufgefüllt. Nach Info an die Gästebetreuung änderte sich dieses am nächsten Tag doch danach war alles " wie zuvor " . Dieses sollte in einem 5* Sterne Hotel doch nicht vorkommen. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Preise die das Hotel erhebt, wenn man sein Zimmer länger als bis 12.00 Uhr ( check out ) nutzen möchte. Es ist auch hier nach Zeit gestaffelt, was durchaus üblich ist aber für eine weitere Nutzung bis 17.00 Uhr 90.-€ zu berechnen finden wir doch sehr überzogen. Wir hatten bis jetzt und es waren immer 5 * Hotels der gleichen Klasse , 45.- € gezahlt, was uns auch akzeptabel und gerechtfertigt erschien. Trotz dieser Kritikpunkte hatten wir einen erholsamen und schönen Aufenthalt und können das Paloma Oceana Resort weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrte Marlies & Heinz, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, und wir bedauern dass so etwas unter ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen. Wir bedanken uns noch einmal und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager