Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kritik... trotz wohlfühlen und Erholung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns im Paloma Oceana Resort sehr wohlgefühlt und müssen doch etwas Kritik üben. Wie in den Vorbewertungen schon beschrieben eine super gepflegte Anlage, ein herrlicher Strand, die Zimmer in Größe und Austattung im Haupthaus hervorragend. Unser Kritikpunkt ist die Zimmerreinigung die sehr oberflächlich war trotz Info an die Gästebetreuung.. Bei Ankunft war unser Zimmer tip top, doch die nächsten Tage wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, Haare auf dem Boden, Zahnpasta noch im Waschbecken, auf der Waschkonsole noch die Abdrücke vom Vortag,Toilettenartikel wurden nicht aufgefüllt. Nach Info an die Gästebetreuung änderte sich dieses am nächsten Tag doch danach war alles " wie zuvor " . Dieses sollte in einem 5* Sterne Hotel doch nicht vorkommen. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Preise die das Hotel erhebt, wenn man sein Zimmer länger als bis 12.00 Uhr ( check out ) nutzen möchte. Es ist auch hier nach Zeit gestaffelt, was durchaus üblich ist aber für eine weitere Nutzung bis 17.00 Uhr 90.-€ zu berechnen finden wir doch sehr überzogen. Wir hatten bis jetzt und es waren immer 5 * Hotels der gleichen Klasse , 45.- € gezahlt, was uns auch akzeptabel und gerechtfertigt erschien. Trotz dieser Kritikpunkte hatten wir einen erholsamen und schönen Aufenthalt und können das Paloma Oceana Resort weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies & Heinz, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, und wir bedauern dass so etwas unter ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen. Wir bedanken uns noch einmal und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft, und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage