- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben es gebucht, weil es eine gute Bewertung hatte. Wir fragen uns woher die Bewertungen kommen, sind sehr enttäuscht.
Ein normal großes Zimmer mit Mega großer Terrasse und einen Balkon zum Pool gerichtet. An der Einrichtung gab es nichts zu meckern, großes Bett, Sofa, großer Schreibtisch mit großen Spiegel, Flachbildschirm, riesengroßer Schrank ( genug Stauraum) mit Safe und Minibar. Das Bad war mit allem ausgestattet was man benötigt: Föhn, Handtücher, Shampoo, Bodylotion, ausziehbarer Gesichtsspiegeln und genügend Stauraum für mitgebrachte Dinge. Das Zimmer ist mit 40 m2 beschrieben, das kann nur stimmen wenn man die Terrasse mit dazu rechnet, dass kam uns jedenfalls so vor. Das Badezimmer ist von keiner Tür getrennt, die einzigste Türen die es gab waren Schwingtüren zur Toilette und Dusche. Die Dusche war Mega groß mit einem Riesen Fenster und einem innenliegenden Rollo, dieses Fenster war direkt zum Bett gerichtet. Piep Show konnte Problemlos starten. Sauberkeit war schrecklich, wie bereits oben schon beschrieben.
Das Essen allgemein war immer kalt oder Lauwarm, egal wann man zum Essen gegangen ist. Wenn man Diät gemacht hat, gab es eine kleine Auswahl an Essen. Das waren gekochtes Putenfleisch und Hähnchenfleisch, gekochte Möhren und Erbsen jeden Tag das selber egal wann. Auf die Kleiderordnung wurde schon geachtet, nur in Badekleidung war nicht gestattet. Trotz allem gab es genug Menschen die mit nassen Badesachen unter der Kleidung sich auf die Stühle gesetzt haben ( im Hauptrestaurante alles Polsterstühle) Das Frühstück: Es war zwar vieles da, aber alles kalt oder lauwarm. Der Müsli war nicht abgedeckt und von daher hat er schnell lasch geschmeckt. Das einzigste was wirklich heiß war, war das Toast was man selbst belegt und getoastet hat. Das Mittagessen: Völlige Katastrophe, jedem Tag das gleiche, fettig ohne Ende und geschmacklich unterirdisch. Es gab: von oben rechts nach links: Pide mit Käse, Fladenbrot, Pide mit Hackfleisch, Spaghetti, Napoli und Hackfleischsoße, ein Nudelgericht oder Kartoffelgericht, Weizenreis mit Gemüse, Hänchenschenkel, Fisch, Pellkartoffeln, Fleischgulasch, Kartoffelpüree, Gebackene Zucchini,oder Kartoffelpuffer, Reis, Weißkohl mit Fleisch, Pilzsoße, Bratensoße, Pommes, Hackfleisch Pätties und Zutaten zum belegen eines Bürgers. Außerdem gab es Kuchen ( wiederholten sich alle 2 Tage, manche gab es täglich) Kirschquark, Vanillesoße, Reisbrei, Schokopudding, Salat zum selber zusammenstellen oder fertige, Verschiedens Obst, Brot und Wurst, Käse, Butter und Baklava ( auch immer das selbe) Ich habe beobachtet warum selbst die Nudeln fettig waren: als sie frisch gekocht waren und in den Behälter gelegt wurden, nahm ein Mitarbeiter einen großen Behälter voll mit Öl und hat dieses über die Nudeln gekippt. Das Abendessen: Fast das gleiche wie Mittags, außer das es zwei Stationen gab wo es etwas anderes gab. Es gab außerdem immer etwas frittiertes, alles Mega Fettig. Getränke: egal an welcher Bar, entweder war kaum Alkohol drin oder soviel das es kaum trinkbar war.
Also der Service lässt echt zu wünschen übrig. Im Hauptspeisesaal ist es unerträglich Laut und bedient wird man nur, wenn man die Leute ran ruft. Hatten das Gefühl das viele mit Geld wahrscheinlich besseren Service gemacht hätten, dies war sehr deutlich sichtbar. Viele Kellner sind mit mieser Laune und absoluter Unlust durch die Gegend gelaufen. Es gab zwei Mädels die waren eine Ausnahme und ein Kellner ( Tonic). Am schlimmsten ist es beim Frühstück, da kommt keiner und fragt mal ob man was trinken möchte. Man kann sich ja Kaffee, Milch, Tee und Säfte selber holen, nur blöd wenn man lieber Wasser trinken möchte. Wenn man weiter hinten Sitzt oder an der Fensterseite wurde man ignoriert. Als wir nur eine oder zwei Getränke bestellt haben, haben einige Kellner die Augen verdreht und gefragt mehr nicht? Beim Abendessen war der Service etwas besser, aber noch längst nicht ein 5 Sterne Standard. Zimmerservice/ Putzen: Wir hatten ein Terrassenzimmer ganz oben (4 Etage) und es war immer schmutzig. Sand auf dem Fußboden, Wasserflecken im Bad und mehrere weiße Flecken auf dem Boden bei der Toilette. Die Terrasse wurde in diesen 2 Wochen nicht einmal geputzt. Wir laufen gerne Barfuß, doch das war in diesem Zimmer nicht möglich, denn die Füße waren dann voller Sand und schwarz ( von der Terrasse) Wir haben uns mehrfach beschwert, aber es war lachhaft, was das Personal unter Putzen versteht. Die Putzfrau kam mit Handtüchern, Kosmetiktücher, Toilettenpapier und einem Bodenwischer ( ohne Wassereimer) Putzen bedeutete: Handtücher austauschen, Klopapier falten, Bett machen, evtl. dreckige Gläser wegräumen und austauschen, Aschenbecher leeren, evtl. mal Staubsaugen und Obst wurde 2 Wochen nicht weggeräumt ( dieses Bekamen wir zur Begrüßung, eine Birne, einen Apfel und eine Kiwi)
Das Hotel hat eine schöne Außenanlagen mit zwei großen Pools, tollem Privatstrand, die Gartenanlage sieht toll aus und das Hotel hat ein großes Potential super zu sein, aber es wird leider nicht genutzt. Im Gartenbereich gibt es auch ein Katzenhaus, was leider immer ungepflegt aussah, Wasser verschüttet und nicht aufgefüllt, Fressen in den Näpfen sah auch immer wenig aus bis leer. In der Gartenanlage waren auch die Bungalows, diese haben von außen nicht gut ausgesehen. Der Strand ist toll, doch leider nicht sauber. An der Lage gibt es absolut nichts zu meckern. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein großes Shopping Center und dahinter sind weitere Geschäfte. Mit dem Dolmusch kommt man für 1 Euro nach Side und 1,50 Euro Manavgat. Der Dolmusch fährt in regelmäßigen Abständen in beide Richtungen. Die Haltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm begann 21:30 bzw. 21:45 Uhr und war langweilig, fast immer nur Akrobatik oder Tanz. Es gab ein bis zwei Programme die toll waren: Frozen und der König der Löwen. Andere Animationen haben wir so gut wie nie mitbekommen, da wir an dem Pool beim Haupthaus lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem naechsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager