- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr nur 5 Tage - da wir zuvor für 2 Tage im Paloma Grida in Belek waren. Dieses Paloma ist aber um Welten besser als das andere, obwohl von der gleichen Kette.
Dieses Mal waren wir im Haupthaus untergebracht - Zimmer sind sehr schön und neu renoviert - leider hat der Architekt gemeint, es wäre super, wenn das Bad oder Klo keine eigene Tür hat?! Naja, ein bisschen Privatsphäre wäre schon toll gewesen.
Das Essen ist gutes 4 Sterne essen. Leider fehlten heuer die Themenabende im Restaurant, es macht den Eindruck, als würde man versuchen zu sparen. Man findet jedoch immer etwas zu essen, die Abwechslung lässt aber leider zu wünschen übrig.
Der Service ist nicht von allen Top, manche ziehen leider auch Gesichter, als würde es sie richtig ankotzen. Aber ich glaube, das gibt es in jedem Hotel. Leider konnten wir in kein anderes Zimmer, näher beim Strand wechseln, da anscheinend komplett belegt. Konnte ich nicht glauben. Im allgemeinen muss man jedoch sagen, dass der Service die letzten Jahre leider immer ein wenig abgenommen hat.
Mit einem Privattransfer vom Flughafen sind es nur knapp 45 Minuten. Direkt am schönen und weitläufigen Sandstrand. Optimale Größe, alles ist in kurzer Distanz erreichbar. Direkt vor der Tür ist eine lange Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war dieses Mal leider schlechter als die letzten Jahre, darum haben wir nichts mitgemacht. Es sind definitiv zu viele Animateure im Hotel, diese nutzen ihre Zeit mehr, um mit den Urlaubern zu reden, als sich um die Animationspunkte zu kümmern. Positiv war wieder der Miniclub, der ohne Fabrice nur die Hälfte wert wäre. Schon alleine aus diesem Grund kommen wir wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager