Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tibor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Renovierung ist das Hotel nach dem ersten Blick sehr schön geworden. Leider ging durch das neue Pool die Großzügigkeit des Areals verloren. Die brummenden Klimaanlagen (hätten alle auf das Dach gehört mit Schalldämmung) beinträchtigen die ansonsten sehr angenehme Ambiente. Gästestruktur (Nationen und Altersverteilung) war sehr gut. Summa, summarum eine schöne Reise mit Abstrichen. 5 Sterne ist zur jetzigen Zeitpunkt zu einem halben zu viel. Der tolle Strand gleicht einiges aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer bestanden aus zwei sehr geräumigen Einzelzimmern mit separaten Bädern. Da alles neu war, hatten wir nichts zu beanstanden. Einziger Manko war die Eingangstür. Ringsherum eine Spalt von 5 mm und eine Spalt unten von 10mm ist kein geeigneter Schallschutz zum Flur. Gespräche und türknallen war deutlich wahrzunehmen und förderte nicht den Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Restaurants a la Card ohne Bezahlung und drei mit Bezahlung. Die Speisen waren in der Hauptkantine (es war laut, Essensreste und Besteck wurden zwei Tische entfernt entsorgt und sortiert) reichlich. Fürs Auge hergerichtet, geschmacklich bei weitem nicht das was Papillon Muna war bzw. ausgemacht hat! Das essen war schlecht gewürzt. Frisch gegrilltes Fleisch war Mangelware (sollte wohl im Bezahlrestaurant geholt werden). Da innen gegrillt wurde, klappte es mit der Zuordnung, wer das Feuer betreut und wer Grillt nicht so recht. Orangensaft gab es nur als Zuckerwasser aus einem Spielzeugspender der nicht für 300 Personen ausgelegt war. Bot man frischgepresstes an, bildete sich eine lange Schlange, denn eine Maschine für so viele Personen war überfordert. Der aus dem Automaten gespendeter schwarze Saft hat die Bezeichnung Kaffee nicht verdient!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des neuen Personals ist zum Teil aufgesetzt. Sprachkenntnisse sind zum Teil dürftig. Am Anfang der Woche waren alle Tische rechtzeitig gedeckt, gegen Ende der Woche sah das nicht mehr so aus. Bei servieren der Gläser werden diese oben am Rand wo getrunken wird angefasst. Cocktails sollte man lieber nicht bestellen, wenn man nicht enttäuscht werden will. Zimmerreinigung war hervorragend! Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt. Die Freundlichkeit an der Rezeption nur mäßig. Die Sprachkenntnisse auch hier nur eingeschränkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage. Kumköy als kleines Dorf hat sich gemausert. Man findet alles was man benötigt ohne wegfahren zu müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Aktionspool wurde man am ganzen Tag mit lauter Musik berieselt. Das Angebot war nicht aufdringlich und reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tibor
    Alter:51-55
    Bewertungen:3