- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel.Es ist ganz ordentlich geführt und die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet.Im Winter gibt es natürlich nicht das Angebot wie im Sommer, aber es ist sehr akteptabel was man zu dieser Jahreszeit geboten bekommt! Ich bewerte hier jetzt mit positiven und für mich negativen Punkten: POSITIV: Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Gartenanlage und der dazugehörige Strand sind traumhaft schön. Die Bungalowzimmer sind schön ausgestattet und sehr zweckmässig! NEGATIV: Die Bungalowzimmer sind teilweise sehr dunkel und die Klimaanlage ist sehr schwer zu verstehen, da eine Beschreibung fehlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten sich mehr Freundlichkeit angewöhnen!!! Bei der Ankunft gab es KEIN freundliches Wort wie, Herzlich Willkommen, wie war ihre Anreise, sondern nur: Hallo, Ausweise ihre Zimmerkarte....! Ende. Sowas wirkt NICHT sehr gastfreundschaftlich! Bei der Abreise nur Zimmerkarte abgegeben, keine Gute Heimreise gewünscht...! Das Essen ist gut, aber das Dessertbüffet eine absolute Katastrophe in puncto Vielfalt.Immer gleich und nur Obst, Schokoladen- und Vanillepudding, Kirschsosse, Baklava und kleine Kuchenstücke, die seltsam schmecken. Bis auf zwei Kellnern, läuft der Service nur optimal mit gutem Trinkgeld! Ansonsten wird man kaum beachtet, geschweige begrüsst. Was mich persönlich am meisten geärgert hat ist, dass man keinen Markenalkohol erhält, sondern NUR billige einheimische Ware!Dadurch schmecken auch die Longdrinks, Cocktails und andere Mixgetränke nicht!!! Es MÜSSEN Markenalkoholika angeboten werden!!! Man beachte den hohen Preis, den man für das Hotel bezahlt!!! Zum Schluss möchte ich die angebotene Butter im Restaurant erwähnen, die sehr übel riecht und schmeckt!Da ist es erforderlich sich einen ANDEREN LIEFERANTEN zu suchen! ABSOLUT UNGENIESSBAR!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager