Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Mal ein ehrliches Fazit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel.Es ist ganz ordentlich geführt und die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet.Im Winter gibt es natürlich nicht das Angebot wie im Sommer, aber es ist sehr akteptabel was man zu dieser Jahreszeit geboten bekommt! Ich bewerte hier jetzt mit positiven und für mich negativen Punkten: POSITIV: Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Gartenanlage und der dazugehörige Strand sind traumhaft schön. Die Bungalowzimmer sind schön ausgestattet und sehr zweckmässig! NEGATIV: Die Bungalowzimmer sind teilweise sehr dunkel und die Klimaanlage ist sehr schwer zu verstehen, da eine Beschreibung fehlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten sich mehr Freundlichkeit angewöhnen!!! Bei der Ankunft gab es KEIN freundliches Wort wie, Herzlich Willkommen, wie war ihre Anreise, sondern nur: Hallo, Ausweise ihre Zimmerkarte....! Ende. Sowas wirkt NICHT sehr gastfreundschaftlich! Bei der Abreise nur Zimmerkarte abgegeben, keine Gute Heimreise gewünscht...! Das Essen ist gut, aber das Dessertbüffet eine absolute Katastrophe in puncto Vielfalt.Immer gleich und nur Obst, Schokoladen- und Vanillepudding, Kirschsosse, Baklava und kleine Kuchenstücke, die seltsam schmecken. Bis auf zwei Kellnern, läuft der Service nur optimal mit gutem Trinkgeld! Ansonsten wird man kaum beachtet, geschweige begrüsst. Was mich persönlich am meisten geärgert hat ist, dass man keinen Markenalkohol erhält, sondern NUR billige einheimische Ware!Dadurch schmecken auch die Longdrinks, Cocktails und andere Mixgetränke nicht!!! Es MÜSSEN Markenalkoholika angeboten werden!!! Man beachte den hohen Preis, den man für das Hotel bezahlt!!! Zum Schluss möchte ich die angebotene Butter im Restaurant erwähnen, die sehr übel riecht und schmeckt!Da ist es erforderlich sich einen ANDEREN LIEFERANTEN zu suchen! ABSOLUT UNGENIESSBAR!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage