Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Masse als Klasse
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: sehr sauber, moderne Zimmer, schöner Strand, ruhig, SPA war genial, vielen Dank an alle vom SPA Center! Besonders danken möchte ich KEMAL (lesMills Trainer) der durch seine motivierende, freundliche Art uns dazu gebracht hat täglich mit ihm zu trainieren - ob bodypump, Balance oder CX alles war genial. DANKE!!!! Negativ: Massenabfertigung; kein freier Tisch beim Abendessen (weder innen noch draußen); ewiges Anstellen beim Essen; immer dasselbe; billige Alkoholika ( keine Markenprodukte außer Martini und Campari, Wein ohne Kommentar); unfreundliche Kellner und zwar immer; sogenannte alla carte Restaurants: man kann nur Hauptgang und Dessert wählen, Fischrestaurant war ok, türkisches Restaurant eher mies; Animation jeden Tag dasselbe; Animateure waren sehr schwach; Jede Woche wiederholen sich die Shows, jeden Tag Live Music an der Pool Bar allerdings nur für die Leute, die frühzeitig Tische reserviert haben (nachdem erstenmal haben wir uns das gespart, war ja sowieso nicht zum anhören); um 9 Uhr waren immer sämtliche Liegen an allen Pools besetzt; am Strand waren noch welche frei um 9 Uhr danach nicht mehr; Fazit: - aufgrund der Expansion an Zimmern gleicht das alles einer Massenabfertigung als einem erholsamen Urlaub - nie mehr wieder! http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g297968-d647856-r299460904-Paloma_Oceana_Resort-Side_Manavgat_Turkish_Mediterranean_Coast.html#


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karina , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage