- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel mit 5 Sternen !!! Anlage und Zimmer Kommen evtl. auf 4 Türkische Sterne niemals auf 5. Das Essen im großen Speiseraum gleicht einer Kantine in Sachen Ausstattung und Geschmack . Die Polster des Restaurants sind so schmuddelig das man einige Zeit braucht um einen etwas sauberen Platz zu finden .Das anstehen am Buffet kann leicht schon mal 15 min dauern wenn es was ordentliches auf den Teller gibt was annährend zu eine 5 Sterne Hotel passt. Ansonsten wie gesagt Kantinen Qualität . Bei Beschwerden vor Ort beim F&B Manager wird man nicht für Voll genommen und den Rest des Urlaubs ignoriert. Dieses Hotel ist reine Massenabfertigung der Kunde als solches interessiert nicht . Für Kinder bis 5 Jahren gibt es nichts womit sie im Wasser planschen können nur 2 Babypools. Eis ist für die Kinder die im Haupthaus wohnen Mangelware da es nur eine Eis Truhe am Pool am Strand gibt der ist aber 300-400 m weck oben an der Poolbar kein Eis. Eis Truhe heist dort 10 Tage immer die gleichen drei Sorten Eis bis 17 Uhr . Fazit 10 Tage 4500€ war eine Erfahrung nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten, vielen Dank für Ihre offene Meinung. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren nächsten Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager