- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gemessen an der Mehrzahl der anderen Bewertungen waren wir und die mitgereiste Familie offensichtlich zur falschen Zeit im Hotel. Für die Dauer von ca. 4Tagen glich das Hotel einem Jugendtummelplatz. Tags im Speisesaal Lärm und Geschrei. Nachts teils Schreierei Lärm, Gerenne und Türknallen teils bis 3:00 morgens. Der Grund es waren Ferien und das 5 Sterne Hotel hatte Jugendgruppen unter Vertrag. Das Management Der Direktor Herr Arif Atak wich Gesprächen aus und schickte seinen Assisten Manager Herrn Liyas Ünal vor. Der wiederum empfand dies offensichtlich als normal und verwies darau was die Gäste wohl sagen würden wenn das Hotel voller russischer Gäste wäre? Ein Wort der Entschuldigung für die Belästigungen ..... 0 ! Stattdessen Ausflüchte und unqualifizierte Antworten. Als diese Jugendgruppen das Hotel nach 4 Tagen verließen kamen aufgrund der Fereinzeit türkische Familien mit recht viel Kindern. Das eigentliche Hotel sehr gut, An Zimmern und deren Einrichtung gibt es nichts zu bemäkeln. Das Personal der unteren Chargen freundlich hilfsbereit und aufmerksam. Demgegenüber fiel es den " Herren mit Jacket" sichtlich schwer zu grüßen oder auch nur freundlich im Vorbeigehen zu Nicken. Hier fehlt es erheblich an Training im Bereich Kundenservice. Zusammengefasst, das Hotel selbst ist gut, das Management will sicherlich noch einiges lernen aber niemals ein Besuch im Januar zur Ferienzeit. Für Menschen die Ruhe suchen absolut während dieser Zeit nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Reiner, Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Eurem Aufenthalt hier im Paloma Oceana Resort ihre Erwartungen nicht erfüllt bekommen haben. Wir begrüßen die Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten zu unserer Anlage, Kinder sind herzlich willkommen in unserem Hotel einfach nur so viel wie Erwachsene und Senioren, im Laufe des Jahres. Die türkischen Schulferien fiel im Januar dieses Jahres und daher hatten wir viele Familien mit Kindern in unserem Hotel für einen Urlaub, so wie wir viele Familien aus den europäischen Ländern zum Besuch haben, während ihrer eigenen jeweiligen Schulferien. Wir sorgen dafür, dass sich alle beworbenen Einrichtungen und Dienstleistungen angeboten werden über den Winter unabhängig von der Menge oder die Art der Gäste. Nun in Zukunft werden wir darauf achten dass sie keine spezielle Schüler Gruppen sind. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben über die Qualität des angebotenen Services durch unseres Hotel Teams nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für diese Stellungnahme und würden wir uns sehr freuen Sie in unserem Haus nochmal zu begrüßen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so zu gestalten dass es Ihre Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager