Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Paloma Oceana mutiert zum Jugencamp
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Motiviert durch bisher positive Urlaube in den Partner_ Hotels Paloma Pascha und Paloma Sultan und nach einer Besichtigung des Hotels im Sommer 2014, haben wir das Hotel Ende Januar 2015 mit 2 Freunden für 8 Tage gebucht. Bedauerlicherweise waren die ersten 6 Tage nicht angenehm, da wir uns vorkamen, als ob wir in einem Jugendcamp abgestiegen wären. Für die rd. 200 Kinder und Jugendlichen im Hotel wurden all abendlich in der einzig geöffneten Bar sog. Karaoke Shows durchgeführt, was im Hinblick auf die Tumulte und Lautstärke der Musik nicht unterhaltsam war. Eine normale Konversation unter den übrigen Gästen wir unmöglich. Unsere Bitten und die vieler anderer Gäste, die Shows doch in die im UG vorhandene Diskothek zu Verlagern wurden vom Management schlichtweg ignoriert. Auch die Lautstärke und das Gerenne im Hauptrestaurant waren zeitweide nicht zu ertragen, so dass ein genussvolles Essen nicht möglich war. Der teilweise arrogante Umgang des Managements mit Servicekräften des Hauses vor den Augen der Gäste, stieß vielfach auf Unverständnis. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals, das sich trotz der schwierigen Situation und häufigen Beschwerden der Gäste immer bemühte die Wünsche der Gäste zu erfüllten. Fazit: Hotel mit guter Ausstattung in Guter Lage , aufmerksamen Personal, guter Küche aber teilweise arrogantem Management. Bei einem Vergleich zu den bisher von uns besuchten Hotels der Paloma und Voyage Gruppe schneidet das Oceana am schlechtesten ab. Während der Ferienzeit in der Türkei ist das Hotel daher nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir doch noch mal die Möglichkeit, Ihnen irgendwo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage