- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Motiviert durch bisher positive Urlaube in den Partner_ Hotels Paloma Pascha und Paloma Sultan und nach einer Besichtigung des Hotels im Sommer 2014, haben wir das Hotel Ende Januar 2015 mit 2 Freunden für 8 Tage gebucht. Bedauerlicherweise waren die ersten 6 Tage nicht angenehm, da wir uns vorkamen, als ob wir in einem Jugendcamp abgestiegen wären. Für die rd. 200 Kinder und Jugendlichen im Hotel wurden all abendlich in der einzig geöffneten Bar sog. Karaoke Shows durchgeführt, was im Hinblick auf die Tumulte und Lautstärke der Musik nicht unterhaltsam war. Eine normale Konversation unter den übrigen Gästen wir unmöglich. Unsere Bitten und die vieler anderer Gäste, die Shows doch in die im UG vorhandene Diskothek zu Verlagern wurden vom Management schlichtweg ignoriert. Auch die Lautstärke und das Gerenne im Hauptrestaurant waren zeitweide nicht zu ertragen, so dass ein genussvolles Essen nicht möglich war. Der teilweise arrogante Umgang des Managements mit Servicekräften des Hauses vor den Augen der Gäste, stieß vielfach auf Unverständnis. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals, das sich trotz der schwierigen Situation und häufigen Beschwerden der Gäste immer bemühte die Wünsche der Gäste zu erfüllten. Fazit: Hotel mit guter Ausstattung in Guter Lage , aufmerksamen Personal, guter Küche aber teilweise arrogantem Management. Bei einem Vergleich zu den bisher von uns besuchten Hotels der Paloma und Voyage Gruppe schneidet das Oceana am schlechtesten ab. Während der Ferienzeit in der Türkei ist das Hotel daher nur bedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir doch noch mal die Möglichkeit, Ihnen irgendwo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager