Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur unwesentliche Veränderungen zu den Jahren 2009
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Jahr 2008 und 2009 war das Hotel noch unter dem Namen Pappillon Muna geführt. Der Standard des Hotels ist gleich geblieben. Das Angebot der Animation ist mehr als ausreichend ( tagsüber ), der Strand, die Hotelanlage befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand ( trotz Ihres Alters ), sowie man es aus den Vorjahren gewohnt war. Vertreten waren die Russen, Schweizer, Deutsche, Holländer, Türken, Engländer, Schotten und Kasachen. Vom Wetter her war es die ganze Zeit nicht unter 33 Grad. Die Telefonkosten sind erschwinglich. Für 4 Anrufe vom Zimmer aus haben wir 7,50 € bezahlt. Empfehlenswert ist auch mal ab 22:00 Uhr ein Besuch im gegenüberligenden Biergarten von BILL COSBY. Der handy Empfamg ist gut in diesem Hotel. Negativ zu bewerten war eigentlich nur, daß im Gegensatz zu den Jahren 2008 und 2009 der Kinderfestpreis nur noch bis 12 Jahre gegolten hat, nicht wie sonst üblich bis 14. Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Für das Alter ( 17 Jahre ) waren die Zimmer sehr ordentlich gereinigt. Wir hatten für 2 Personen zudem 1 sehr großes Badezimmer, welches zudem noch behindertengerecht ausgestattet war. Unsere Terasse war auch ca. 8 am groß und ausreichend. Erfreulich war auch die Minibar auf dem Zimmer ( kostenlos ), welche immer aufgefüllt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel unterhält wie in den Vorjahren eine Lobby-bar, eine Pool-Bar und eine Strandbar. Alle Bereiche waren ab 10.00 Uhr morgens geöffnet. Die Gteränke waren gut gekühlt. Sämtliche Außenbereiche wurden mehrmals am Tag gereinigt. Besnders die Sanitäranlagen am Strand ließen in Punczo Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Das Essen war nach türkischem, deutschem und englischen Stil.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter des Hotels sind um das Wohl des urlaubers bemüht. Zum größten Teil kann man sich in deutscher Sprache unterhalten. Die Zimmer wurden immer gründlichst gereinigt. Gab es mal ein Probelm ( z.B. Ameisen ) bei ebenerdigen Zimmern, wurde dies innerhalb kürzester Zeit behoben. Bei uns war dies sogar der Fall, daß wir hierauf 2 * vom Generalmanager des Hotels hierauf angesprochen wurden. Bei der Kinderbetreung durch die Gruppe Neckermann / Thomas Cook, fiel besonders die Kinderanimateurin Daniela auf. Wie sie es verstand, mit den Kindern umzugehen und mit welchem Elan diese tagtäglich bei der Sache war, verdiente Anerkennung. Das war in den Vorjahren nicht so


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am äußeren Rand der Einkaufstraßen vomn Kumköy. Diese sind in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber im Bereich der Poolanlagen war gut. Der Strand ist einer der besten, den wir bei mittlerweile 8 Türkeibesuchen gesehen haben. Die Abendanimation ließ zu wünschen übrig. In den Jahren 2008 und 2009 war das Abendprogramm perfekt. Dieses Jahr hatten wir den Eindruck, daß die offensichtlich neu zusammengestellte Animationstruppe noch nicht allzu lange zusammengearbeitet hatte. Internetzugang konnte man innerhalb des Hotels erhalten, als auch an der Pool-Bar. Schirme und Liegplätze am Stran und am Pool waren immer sauber und in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6