Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal und wieder schön
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes gemütliches sehr sauberes Hotel mit gutemEssen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für uns (2x Erw., 1x Kind) groß genug und hatten eine Klimaanlage. Die Zimmer waren sauber und wenn man wollte, wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt. Die Minibar war immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und das Abdenbufet war sehr gut (sind Mittags nicht zum Essen gegangen) und vielfältig. Jeder hat etwas für seinen Geschmack gefunden, ohne sich andauernd wiederholen zu müssen. Es gab einen Galaabend und das (buchbare aber kostenlose) a´la carte Restaurant am Strand war besser als zuvor. An Strand- und Poolbar konnte man ausreichend und gut essen. Die Hygiene macht einen sehr guten eindruck. Auch dieses Mal hatte keine von uns Probleme mit dem "Inselgalopp"


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal in der Gastronomire ist zum Teil jung und neu. Einige sind noch zurückhaltend, andere wissen nicht, was zu tun ist. Die älteren Kellner sind sehr schnell und sehr freundlich. Da wir das zweite Mal da waren, ist ein Unterschied zum letzen Mal erkennbar. Beeindruckend war eine Beschwerde über eine nicht funktionierende Klimaanlage. Direkt von der Rezeption wurde telefoniert. Nach 3 (drei) Minuten erschien der Angestellte im Zimmer und nah weiteren 2 (zwei) Minuten lief die Anlage wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am hoteleigenen Strand. Viele Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sehr sauber und gepflegt. Strandtoiletten werden dauernd gereinigt. Irgendjemand putzt dauernd auf dem Gelände. Die Animation am Abend ist guter Durchschnitt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3