- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser dritter Urlaub im Paloma in Folge. Nachdem es 2012 nach Eröffnung noch recht holprig im Service zu ging, es 2013 schon deutlich besser war, konnte man dieses Jahr erneut eine Steigerung feststellen. Auch in der Gastronomie hat sich das Paloma nochmals gesteigert, die Speisen alle sehr lecker und immer Abwechslungsreich. Der Strandabschnitt ist einer der besten um Side und auch die Aufteilung mit Schirmen, Liegen und Palmen kann kein gleichwertiges Hotel in der Umgebung bieten. Freundlichkeit vom Personal gut, Hotelmanager und Gästebetreuung immer im Hotel unterwegs und stehts offen für Anregungen. Die Familienzimmer im Family-Building sind absolut perfekt, einzigstes Manko fanden wir, die Putzfrau hätte hier etwas gründlicher sein können, benutzte Gläser wurden nicht getauscht sondern einfach stehen gelassen. Ala-Carte Restaurants ebenfalls empfehlenswert, wir hatten im Safran einen sehr schönen Abend. Ebenfalls fanden wir die kleine Stammgast-Aufmerksamkeit zu unserem 3. Besuch auch sehr schön, macht auch nicht jedes Hotel. Etwas negativ fanden wir, dass seitens des Hotels kein Vermerk gemacht wird, die Strandhandtücher nicht über die Balkongeländer zu hängen, gerade auf der Strassenseite zur Einkaufsmall fanden wir dies eher unschön und nimmt dem Paloma etwas von seiner "guten Adresse", zumal die Handtücher täglich gewechselt werden können. Abschliessend noch einen großen Dank an Ilyas und die Rezeption-Crew, da unser Rückflug sich um 15 Stunden verspätete, mussten wir kurzfristig noch eine Nacht im Paloma anhängen, hier wurde uns sofort mit einem Zimmer geholfen, obwohl das Hotel im August voll ausgelastet war ! Hotel absolut weiter zu empfehlen, wir fahren nun schon einige Jahre in die Türkei, aber das Paloma ist mittlerweile unser Favorit. Wir kommen wieder .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr heehrte Michaela & Gregor, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen als Stammgast unser Hotel zu bewerten. Schön dass wir Sie auch zum dritten Mal überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Gerne werden wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern teilen. Auch ihre Eindrücke und Anregungen werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager