Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

teilweise waren die WC´s am Strand sehr schmutzig; check-in nicht wie gewohnt freundlich mit Begrüßungsdrink etc. eher als Abfertigung empfunden; wir waren die einzigen Gäste die eingecheckt haben; Zimmer waren um 12.30 Uhr nicht fertig wir sollen Essen gehen;


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Da die sanitären Anlagen am Strand zu oft genutzt werden, kann es teilweise auftreten, dass zu dem Zeitpunkt Sie es unsauber aufgefunden haben. Doch wir werden uns bemühen, noch mehr darauf zu achten, das so etwas sich nicht noch einmal wiederholt. Auch wollten wir nicht den Anschein hinterlassen, das wir sie abfertigen wollten beim Check In, dafür bitten wir sie um Verständnis. Doch wichtig wäre zu erwähnen, das die Internationalen Regelungen besagen, das sie ihr Zimmer erst ab 14.00 Uhr belegen können. Doch je nach Verfügbarkeit ihres Zimmers, besteht auch die Möglichkeit, das unsere Gäste schon vor 14.00 Uhr auf ihr Zimmer können, was leider bei ihnen nicht der Fall war. Es war uns auch eine große Freude, und wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage