- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
teilweise waren die WC´s am Strand sehr schmutzig; check-in nicht wie gewohnt freundlich mit Begrüßungsdrink etc. eher als Abfertigung empfunden; wir waren die einzigen Gäste die eingecheckt haben; Zimmer waren um 12.30 Uhr nicht fertig wir sollen Essen gehen;
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Da die sanitären Anlagen am Strand zu oft genutzt werden, kann es teilweise auftreten, dass zu dem Zeitpunkt Sie es unsauber aufgefunden haben. Doch wir werden uns bemühen, noch mehr darauf zu achten, das so etwas sich nicht noch einmal wiederholt. Auch wollten wir nicht den Anschein hinterlassen, das wir sie abfertigen wollten beim Check In, dafür bitten wir sie um Verständnis. Doch wichtig wäre zu erwähnen, das die Internationalen Regelungen besagen, das sie ihr Zimmer erst ab 14.00 Uhr belegen können. Doch je nach Verfügbarkeit ihres Zimmers, besteht auch die Möglichkeit, das unsere Gäste schon vor 14.00 Uhr auf ihr Zimmer können, was leider bei ihnen nicht der Fall war. Es war uns auch eine große Freude, und wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager