Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thekla Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Paloma... ist nicht gleich Paloma....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bewusst hatten wir uns für das Paloma Oceana entschieden, da wir 2015 im Paloma Pascha waren, dass uns gut gefallen hat...Leider fällt das Oceana im Vergleich, hinten runter. Das Hotel zeigt neben guter Zimmergröße, schöner Gartenlandschaft und guter Lage, auch einige Mängel. Garnicht ging für uns, die "Position" der Lake-Villen. Obwohl 90% des gut gemischten Publikums, sich in einer Bar "tummeln" mussten ( Bahnhofshalleflaire!), gab es dort extra eine betriebene Bar, für nur eine Handvoll Gäste..!,Eine Oase mit Zaun und Hinweisschildern, diese nicht zu betreten! Das hat den "Beigeschmackt" von Gästen 1. und 2. Klasse! In dieser Form, in einer Hotelanlage, unserer Meinung nach, geht garnicht!!! Haben wir auch so in 13 Jahren Türkei, noch nicht gesehen! Auch die Atmosphäre in der Patisserie und in der Beach-Bar, ließen zu Wünschen übrig. Oft aufgesetzte Freundlichkeit, es war laut und nervig. (Fehlen wird mir Ali`s " "Bedienung" ) Das Essen in den Themenrestaurants war super toll! ( Dank auch an Serkan). Der türkische Abend im Hauptrestaurant...eher schwach. Glück hatte das Hotel, dass das Wetter besser wurde, sodass die Gäste zum Abendbrot nicht mehr anstehen mussten! Die Terasse wurde eingedeckt... Klar, auch das ist wieder "Jammern auf hohem Niveau" , aber bei der großen Anzahl von sehr guten Hotels in der Türkei (wir waren schon in 12 verschiedenen Häusern) sollte man auch auf Kleinigkeiten achten...Insgesamt ein gutes, sauberes Hotel, welches auch davon profitierte, dass viele Hotels dieses Jahr (noch) garnicht geöffnet hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Thekla, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Jedoch möchten wir Ihnen hiermit mitteilen dass der Villen Bereich nur für die Villen Gäste zu benutzen ist. Das ist einer der Spezial Konzepte/Angebote nur für die Gäste, die diese Kategorie gebucht haben. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage