- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir hatten kurzentschlossen 2 Wochen Badeurlaub gebucht und dabei nicht bedacht, dass Osternferien sind....Zum Positiven: wir hatten ein Bungolow gebucht, alles andere war belegt, bekamen jedoch ein upgard mit Zimmer Haupthaus und Meerblick, danke für die reibungslose Umbuchung an der Reception. Das Hotel ist ok, jedoch bei Vollbelegung überfordert. Am Abend zum Essen musste man anstehen und auf die Zuweisung der Tische warten. Der Speisesaal ist sehr laut, da kommt kein Gefühl auf, um das Essen zu geniessen. Ebenso die Warteschlangen an den verschiedenen Buffet. Wir haben die letzten Abendmahlzeiten nicht mehr eingenommen, ging an die nervliche Substanz vom Lärm her. Ein Nachteil auch das Hauptrestaurant vom Haupthaus getrennt, bei schlechtem Wetter sehr langer Laufweg.Das neue Sommerkonzept müsste überarbeitet werden, sodass es für alle gerecht wird.Ohne Probleme kann man einen Familienecke einrichten, dabei hätten die anderen ein wenig mehr Ruhe beim Essen. Bei a la Carte-Essen sollten keine Kleinkinder bis sieben Jahre zugelassen sein. Die Hotelbar ist sehr düster und wie so oft mitgeteilt, sind die Sitzgelegenheiten sehr unbequem und das grösste Manko, sie ist viel zu klein. Nach dem Abdendessen um 20.30 Uhr findet man keinen Sitzplatz mehr, überfüllt und auch mit Kindern. Im Hotel selber sind nur 2 Läden vorhanden, ein Brillengeschäft (sehr zu empfehlen, freundlich, kompetent und Preis-Leistung sehr gut) und ein Souvenierladen, mehr ist nicht zu finden.Fazit: Leider ist das Hotel im jetzigen Zustand ein Familienhotel und für Paare nicht geeignet, um diese Jahreszeit. In der Wintersaison geeignet für ruhigere Zeiten (November bis Ende Februar) und das Restaurant ist im Haupthaus (ältere Leute). Wer den Lärm und Action sucht bucht in den anderen Monaten.
Das Zimmer sehr gross, sep. Dusche und Toilette, genügend Schränke und Ablageflächen. Zimmer sehr ruhig, obwohl zum seitlichen Lieferanteneingang gelegen und seitlicher Meerblick.
Der Speisesaal wie oben bereits erwähnt, die Speisen sehr abwechslungsreich, für jeden etwas zu finden, dürften jedoch wärmer sein. Was fehlt ist ein angemessenes Vorspeisenbuffet und die Brotausgabe und Auswahl müsste man überdenken.
Der Service, wie viele schon beschríeben haben sehr aufmerksam und freundlich. Sind sehr fleissige Mitarbeiter und verdienen ein besonderes Lob.Bei diesem grossen Stress bleiben sie immer freundlich.
Die Lage ist dagegen sehr super, der Strand sauber, breit und sehr schön, so wie die ganze Anlage auch gepflegt ist. Zum Shoppen hat es genügend Gelegenheiten vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand genügend Platz für Volleyballspiel und beim Boicca-Spiel bei bis zu 15 Teilnehmern, sollte man in kleinere Gruppen aufteilen und nicht, dass in einem Feld 30 Kugeln liegen und empfehlenswert wäre es ein Kinderboicca anzubieten. Die Liegen und Sonnenschirme sind ok und immer genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Fredy, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage ausführlich zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager