Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kammi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Paloma Oceana Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist das beste Hotel was ich in 16 Jahren Türkeiurlaub je gebucht habe. Es wird ab sofort unser Stammhotel werden. Wir waren im Oktober da und werden im kommenden Mai wieder hin fliegen. Das einzige Negative im ganzen Urlaub war das Liegen reservieren am Strand. hier sollte die Hotelleitung noch konsequenter handeln (vielleicht Handtuchpfand / Handtuchgebühr einführen), damit auch die letzten Unbelehrbaren begreifen, dass man nicht Liegen reservieren muss, die man nicht nutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kammi
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kammi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Liegen Reservierungen möchten wir auch hinzufügen dass es leider immer noch Gäste mit dieser Angewohnheit gibt, obwohl wir mehr als genug Platz und Liegen in der gesamten Anlage haben. Wir haben selbsverständlich auch unsere eigene Methode Liegen Reservierungen zu vermeiden. Aber die Angewohnheit dieser Menschen umzuändern ist leider nicht so leicht wie Sie denken. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie hatten ein in allem einen guten Urlaub und wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage