- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist das beste Hotel was ich in 16 Jahren Türkeiurlaub je gebucht habe. Es wird ab sofort unser Stammhotel werden. Wir waren im Oktober da und werden im kommenden Mai wieder hin fliegen. Das einzige Negative im ganzen Urlaub war das Liegen reservieren am Strand. hier sollte die Hotelleitung noch konsequenter handeln (vielleicht Handtuchpfand / Handtuchgebühr einführen), damit auch die letzten Unbelehrbaren begreifen, dass man nicht Liegen reservieren muss, die man nicht nutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kammi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kammi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Liegen Reservierungen möchten wir auch hinzufügen dass es leider immer noch Gäste mit dieser Angewohnheit gibt, obwohl wir mehr als genug Platz und Liegen in der gesamten Anlage haben. Wir haben selbsverständlich auch unsere eigene Methode Liegen Reservierungen zu vermeiden. Aber die Angewohnheit dieser Menschen umzuändern ist leider nicht so leicht wie Sie denken. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie hatten ein in allem einen guten Urlaub und wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager