- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verreist im August 2012 für 3 Wochen – Corinna und Dennis !!! Hotel allgemein! Wir sind schon seit 10 Jahren Stammgast dieses Hotels und waren positiv überrascht, dass alles in der doch kurzen Zeit so schön geworden ist. Die Gartenanlage ist einfach top alles sehr schön und sauber. Die Grünanlage ist ein wahrer Traum. Leider hat es ein bisschen an familiärer Atmosphäre verloren aber die alten Bungalows und der Strand machen alles wieder wett. Service! Der Service war auch dieses Jahr wieder gut, die Jahre zuvor jedoch deutlich besser. Schade ist auch, dass viele alte Gesichter nicht mehr da waren. Es wäre schön wenn man die Ober nicht bald jedes Jahr fast komplett austauschen würde so wie dies jetzt bereits seit 3 Jahren geschieht. Auch frägt man sich ab warum die guten alten Kellner wie z. B. Abdulla im Villenbereich arbeiten müssen wo nichts los ist und dieser sich den ganzen Tag langweilen muss. Für mich gehören die Kellner die schon jahrelang im Paloma arbeiten eindeutig zur Stoßzeit ins Hauptrestaurant. Die neuen Ober liefen teilweise planlos in der Gegend umher. Auch ist uns aufgefallen dass mittags an der Beachbar nicht mehr bedient wurde wie die Jahre zuvor. Die Kommunikation zu den Kellner ist leider auch nicht mehr das was es früher einmal war. Leider hat auch der Service am Strand schwer nachgelassen. Die Tische wurden in der 1. Reihe überhaupt nicht geputzt und die leeren Plastikbecher standen stundenlang herum. An dieser Stelle muss noch gesagt werden dass unser Cemil uns doch sehr gefehlt hat, da sich der neue Strandboy lieber mit den Gästen unterhalten hat als zu arbeiten. Was wir schlechter fanden als die Jahre zuvor war die Reservierung zu den Themenrestaurants. Dies ging nur 1 Tag vorher und dann war komischer Weise morgens um 9 Uhr schon alles belegt. Da sollte man an die alte Tradition anknüpfen. Da konnte man auch 3 Tage vorher schon reservieren und auch persönlich und nicht nur über das Telefon. Als ich bei der Hotelbetreuung neben der Rezeption war schickte man mich doch glatt wieder weg. Das fand ich doch etwas unhöflich. Gastronomie! Das Essen war auch dieses Jahr wieder hervorragend. Die Auswahl sehr groß und alles reichlich vorhanden. Die Obst- und Dessertauswahl war dieses Jahr noch besser als die Jahre zuvor! Auch der frischgepresste Orangensaft morgens fanden wir spitze. Was uns jedoch sehr gefehlt hat, was auch schon mehrere Stammgäste geschrieben haben, sind die Showcooking-Stationen im Außenbereich. Am Meisten aber haben wir den NudelWok vermisst. Dass dieser weg ist können wir nicht verstehen da viele sehr begeistert waren. Wir hoffen, dass wir diesen nächstes Jahr wieder antreffen werden und evtl. auch einige Showcooking-Stationen das war schon spitze! Unterhaltung! Zum neuen Amphitheater kann man als Stammgast nur das Alte herbeiwünschen. Man sitzt – wie auch schon mehrfach erwähnt – ohne Tische und Stühle auf den harten Bänken! Dann weiß man auch nicht wo man die Getränke hinstellen soll. Durch das Schwitzen der Gläser sitzt man dann auch noch mit der schicken Kleidung (5-Sterne gemäß) im Dreck und der Nässe. Die untere Poolbar lässt unserer Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig. Sehr steril und unpersönlich viel schlechter hätte man diese nicht gestalten können. Auch wie schon oft erwähnt Plastikbecher am Abend im 5*-Hotel doch sehr unangebracht. Gottseidank ist wenigstens die Beach Bar noch die Alte geblieben. Da mein Sohn mit seinen 19 Jahren schon seit 10 Jahren mit mir in dieses Hotel kommt war die Disco ein wahrer Schock für alle Jugendlichen. Im Gegensatz zu vorher terrassenförmig und mit Tischen und Stühlen versehen findet man jetzt nur noch ein wahres Loch vor. Fakt ist, dass die Disco keine Jugendlichen mehr anzieht und diese somit meist leer war. Wer schon mehrere Jahre in dieses Hotel kommt wird mir hier in diesen Punkten sicherlich zustimmen. Was jedoch wieder sehr positiv zu bewerten ist, dass jeden Abend nach der Show noch Live-Musik bzw. DJ-Musik entweder an der Pool- oder Beachbar war. Die vorherigen Jahre war meistens nach den Shows Schluss. Wirklich hier ein sehr großes Lob. Zimmer Unser Zimmer war immer bestens geputzt und Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Auch die Minibar wurde nach unseren Wünschen jeden Tag aufgefüllt. Hier ist der Service nach wie vor TOP! Als Stammgast können wir nur noch anmerken wir kommen auf alle Fälle wieder wären jedoch sehr erfreut wenn die wichtigen Minuspunkte wie Amphitheater, untere Poolbar, Disco und das Showcooking (inkl. Nudel-Wok) beim Management auf Anklang stoßen würde. Ich denke dass wir hier im Namen vieler Stammgäste unsere Meinung zum Ausdruck gebacht haben und möchten uns hiermit auch bei Arif herzlichst bedanken der uns des Öfteren gefragt hat wie wir das neue Hotel nun finden würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |