- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Management ist echt schlecht wir haben uns nicht gut gefühlt, eher abgezockt. Bei den meisten Älteren Klientel kein Wunder... Wenn man kein Stammgast ist, hat man ne Arschkarte. Mussten auch weil es streitigkeiten gab ein Zimmer zu buchen für eine Nacht. Was teuerer war als Ne Woche vorher und zudem nicht gereinigt wurde u. Betten waren auch nicht bezogen...usw...usw. wir nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrfinch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mrfinch, Ich bedauere zutiefst, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager