Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Das Essen war bis zum 25.10.09 immer reichhaltig und lecker. Ab 25.10. fehlten teils Butter und Nutella. Wie sich später herausstellte, schließt das Papillon Muna ab 1.11.09 und geht in andere Hände- so dass sich auch der Name in Paloma Beach Resort verändert. Wie wir mitbekamen häuften sich dann auch Beschwerden anderer Reisender. Wir reisten am 27.10. planmäßig ab. Wir waren vom 17.10 09 bis 27.10.09 im Hotel Papillon Muna. Traunhaftes Wetter, tolle Ausflüge, schöne Einkäufe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Jetzt kommen wir zum einzigen Negativen am Urlaub. Ich wusste zwar bei Buchung, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen war, aber dass die Möbel in einem derart schlechten Zustand sind, hätte ich nicht gedacht. Auch das Bad verdient nicht einmal 3 Sterne!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt außer dem Hauptrestaurant eine Poolbar und eine Strandbar. das Essen war immer lecker und ließ kaum Wünsche offen. Wie gesagt, ab dem 25.10. gab es auf Grund der baldigen Schließung aber Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal begegnete uns immer freundlich. Die meisten Angestellten sprachen sehr gut deutsch. Den Service kann man nur sehr loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 70 Minuten per Bus. Der immer sauber gehaltende Strand ist gleich hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den der Lust und Laune hatte, wurde jeden Tag Billard, Gymnastik oder Spiele angeboten. Nicht nur für die Kinder auch für Erwachsene war stets was dabei. Die Auflagen und Strantücher sind für Pool und Strand inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:4