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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, diesmal 2 Wochen Positiv: Zimmer groß und schön eingerichtet, Heizung funktioniert (hatten einige kalte Tage), Kellner im Restaurant sehr (!!!) freundlich und schnell, haben zu allen Mahlzeiten schnell unsere Getränke erhalten, haben wir so kontinuierlich noch nie erlebt. Essen war okay, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Bis auf die Gästebetreuung waren alle Mitarbeiter freundlich, die Rezeption wirkte oft nicht besonders motiviert, waren aber nicht unfreundlich und sind auf Fragen und Wünsche eingegangen. Negativ: 1. Gästebetreuung - kann man vergessen. Wollten im Restaurant Safran reservieren, war erst in der zweiten Woche möglich, da nur Samstag geöffnet und wir erst am Freitagabend ankamen. Reservierung wurde uns mündlich für 19.30 Uhr bestätigt, als wir 19.28 Uhr da waren, war das Restaurant zu. Als wir am nächsten Tag nachfragten, warum es geschlossen war, ergab ein Telefonat, dass aufgrund der vielen Reservierungen das Nachbarrestaurant (Asiatisches Rest.) geöffnet wurde. Leider wurden wir darüber nicht informiert, an der Tür war auch kein Hinweis. Leider wurde uns auch keine Alternative angeboten, haben wir halt Pech gehabt. Eine der Mitarbeiterinnen der Gästebetreuung (leider ist Name nicht bekannt, blond, ständig im schwarzen Hosenanzug und hohen Schuhen), die uns beim ersten Versuch, zu reservieren, recht schnippisch zu verstehen gab, dass nur am Freitag für Samstag reserviert werden kann. 2. Hatten Zimmer mit großer Dachterrasse, was sehr schön war. Leider wurden wir ständig durch laute Geräusche am Schlaf gestört. Die ersten beiden Nächte wurde bis Mitternacht gehämmert und Möbel hin und her geschoben. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten, wurde es kurz besser, dann ging der Lärm nachts weiter (zumindest die Möbelrückerei). In der Silvesternacht wurden von 5.00 - 5.17 Uhr Möbel gerückt. Wir nehmen an, das kam aus dem Erdgeschoss, weil über uns kein Zimmer war. Dieser Punkt wäre ein Grund für uns, nicht wieder in dieses Hotel zu fahren, es sei denn, wir bekommen ein Zimmer weiter oben. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir im 5. Stock ein Zimmer, das war wesentlich ruhiger.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zweite mal für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben. Ziel der Paloma Oceana Resort ist es, die Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen. Ihre Meinungen und Erfahrungen helfen uns, Ihnen einen noch besseren Service anzubieten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre offene Meinung und werden unser bestes geben Ihnen, unseren Gästen, einen noch besseren Service zu leisten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

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