- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, diesmal 2 Wochen Positiv: Zimmer groß und schön eingerichtet, Heizung funktioniert (hatten einige kalte Tage), Kellner im Restaurant sehr (!!!) freundlich und schnell, haben zu allen Mahlzeiten schnell unsere Getränke erhalten, haben wir so kontinuierlich noch nie erlebt. Essen war okay, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Bis auf die Gästebetreuung waren alle Mitarbeiter freundlich, die Rezeption wirkte oft nicht besonders motiviert, waren aber nicht unfreundlich und sind auf Fragen und Wünsche eingegangen. Negativ: 1. Gästebetreuung - kann man vergessen. Wollten im Restaurant Safran reservieren, war erst in der zweiten Woche möglich, da nur Samstag geöffnet und wir erst am Freitagabend ankamen. Reservierung wurde uns mündlich für 19.30 Uhr bestätigt, als wir 19.28 Uhr da waren, war das Restaurant zu. Als wir am nächsten Tag nachfragten, warum es geschlossen war, ergab ein Telefonat, dass aufgrund der vielen Reservierungen das Nachbarrestaurant (Asiatisches Rest.) geöffnet wurde. Leider wurden wir darüber nicht informiert, an der Tür war auch kein Hinweis. Leider wurde uns auch keine Alternative angeboten, haben wir halt Pech gehabt. Eine der Mitarbeiterinnen der Gästebetreuung (leider ist Name nicht bekannt, blond, ständig im schwarzen Hosenanzug und hohen Schuhen), die uns beim ersten Versuch, zu reservieren, recht schnippisch zu verstehen gab, dass nur am Freitag für Samstag reserviert werden kann. 2. Hatten Zimmer mit großer Dachterrasse, was sehr schön war. Leider wurden wir ständig durch laute Geräusche am Schlaf gestört. Die ersten beiden Nächte wurde bis Mitternacht gehämmert und Möbel hin und her geschoben. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten, wurde es kurz besser, dann ging der Lärm nachts weiter (zumindest die Möbelrückerei). In der Silvesternacht wurden von 5.00 - 5.17 Uhr Möbel gerückt. Wir nehmen an, das kam aus dem Erdgeschoss, weil über uns kein Zimmer war. Dieser Punkt wäre ein Grund für uns, nicht wieder in dieses Hotel zu fahren, es sei denn, wir bekommen ein Zimmer weiter oben. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir im 5. Stock ein Zimmer, das war wesentlich ruhiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zweite mal für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben. Ziel der Paloma Oceana Resort ist es, die Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu betreuen. Ihre Meinungen und Erfahrungen helfen uns, Ihnen einen noch besseren Service anzubieten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre offene Meinung und werden unser bestes geben Ihnen, unseren Gästen, einen noch besseren Service zu leisten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager