- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel in Belek gebucht, dieses hatte allerdings 10 Tage vor Reiseantriit geschlossen, sodass wir auf dieses Hotel umbuchen müssten. Sind über den Jahreswechsel verreist. Lage des Hotel direkt vor einem Einkaufszentrum, ähnelt einem Basar. Bei Ankunft kein besonders freundlicher Empfang. Nach Erhalt der Zimmerkarten, mussten wir unsere Zimmer selbst suchen. Diese lagen zum Glück im Haupthaus, Stockwerke 4+5, sodass wir nicht noch durch die Anlage laufen mussten. Zuvor wurde uns noch kurz mitgeteilt, dass es ein Mitternachtsbuffet ab 23:00 Uhr gibt, nicht besonders viel Auswahl, aber immerhin etwas, um den kleinen Hunger zu stillen. Bei der Abreise ließ die Freundlichkeit des Rezeptionisten auch zu wünschen übrig, kein "wie hat es Ihnen gefallen", oder "Schöne Heimreise". Zimmerkarten wurden abgegeben und wir waren ausgecheckt, "Thüss". Zimmer sind schön groß und sauber. Manko allerdings beim Badezimmer. Toilette war nur durch eine oben geöffnete Milchglasstür getrennt. Ebenso wie die Dusche. Hier muss man allerdings sagen, dass diese sehr groß war und über ein Fenster zum Zimmer verfügt. Lüftung im Badezimmer unserer Meinung defekt, da kein Abzugsgeräusch zu hören war. Diese wurde kurz (30 sek) begutachtet und für Intakt befunden. Minibar nicht immer aufgefüllt Anlage im großen und ganzen sauber und gepflegt. Zu dieser Jahreszeit war das Hallenbad die einzige Alternative um zu baden. Sehr klein und dunkel. Mit 10 Personen etwas zu eng. Über Holzwege ist der Strand gut passierbar. Schöner feiner Sand, immer sauber gehalten. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Katzenliebhaber kommen hier auch auf ihre Kosten, da sich in der Anlage ein Katzenhaus befindet. Allerdings sollte man damit rechnen, dass die Katzen auch mal auf die Liege klettern und ein kleines Nickerchen tätigen. Personal im Speisesaal sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut. Jeden Abend wurde frisches Essen zubereitet. Kuchenbuffet nicht sehr abwechslungsreich. Hier gab es jeden Abend eigentlich immer das selbe. Silvestergala leider etwas enttäuschend. Wir hatten einen Tisch, an dem der Servive nicht klappte. Die Hälfte am Tisch bekam ihr Essen und der Rest wartete und wartete. Getränkebestellung wurde dann kurzzeitig auch von einem Kellner am Nebentisch übernommen. Animation nicht wirklich vorhanden. Kinderanimation übernahm ein einziger junger Animateur. Er war sehr bemüht und immer gut drauf. Gelegentlich gab es Live Musik in der etwas zu dunklen Piano Bar. Mobiliar im gesamten Haus nicht zusammenpassend, einige nicht äußerst bequem. Für ein 5* Haus hatten wir uns im Allgemeinen mehr versprochen. Für jüngere Gäste kann es in diesem Hotel etwas langweilig werden, weil es keinerlei Angebote gibt, bsp. Bowling etc. Einzige Möglichkeit hier nur ein Billiardtisch oder die Disko. Da wir unseren Urlaub sonst in der Region Belek verbringen, können wir Side nicht empfehlen, da hier die Hotels dicht an dicht gebaut werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jytte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jytte, Danke für die Bewertung auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie einen Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Mit den verantwortlichen Abteilungen haben wir Ihre Anregung besprochen und werden uns bemühen diese zu beheben. Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager