- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel verdient sich die sterne, ist überschaubar und das angebot war gut. zu unserer jahreszeit war der alterdurchschnitt relativ hoch und die mehrheit deutsche (mit benehmen). bitte die abendveranstaltungen früher beginnen. den silvesterabend nicht mehr im untergeschoss ausführen, da die platzverhältnisse zu eng mit 12 personen am tisch. die musikveranstaltung auf der bühne war für den anlass nicht geeignet und zu laut, man konnte sich nicht mehr unterhalten.
unser zimmer 2406 war sehr gross, wie auch die sep. dusche und die sitzgelegenheiten der sofas. hatten herrlichen blick auf das meer und die landseite vom 4.og aus.klimaanlage war sehr leise und die minibar wurde jeden tag aufgefüllt. das zimmer, wie schon gesagt wurde sehr sauber gereinigt. der flachbildschirm gute grösse und genügend deutsche sender. schade, dass in der dusche kein haltegriff vorhanden ist, sowie einige kaken, um was aufuhängen (ausser im schrank).
das hauptrestaurant war sehr grosszügig und genug platz zum essen, ob drinnen, oder draussen. die sauberkeit war in ordnung und die auswahl beim essen ergiebig, also eine grosse auswahl und für jeden geschmack vorhanden. unser küchenchef hat uns immer noch was spezielles kreiert, mit wenig aufwand, sehr köstlich. nicht erschrecken, wenn das servicepersonal nachfragt, ob das trinkgeld-münzen, in scheine gewechselt werden kann.....ist ja eh ein rundlauf, geb ich es dir, geb ich es wieder..... schade, dass in der pianobar die sitzgelegenheiten nicht gemütlich sind, fürs auge schön, jedoch unpraktisch. das abendprogramm sollte in der winterszeit früher beginnen, nicht erst gegen 21.15 uhr, mein tipp um 20.30 uhr.
das servicepersonal war sehr freundlich, korrekt und konnte die deutsche sprache. allfällige beschwerden wurde durch die gästebetreuung sofort aufgenommen und erledigt. die annimation bei uns wurde vorallem durch die symphatische frau dilek ausgeführt, die männliche abteilung hat das arbeiten nicht erfunden, ausser die kinderanimation und fabrice. die zimmerreinigung bei uns im 4. og durch frau ayses war immer sehr sauber und kreativ, ein kompliment für tolle arbeit.
vom hotel zum meer angenehmer spaziergang durch die parkanlage, an den sehr sauberen feinen sandstrand. direkt neben dem hotel der shuttelbus und einkaufszentrum, sowie kleinere geschäfte, auch für den wäscheservice sehr zu empfehlen, ebenso die möglichkeit für geldwechsel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sportliche aktivitäten konnten alle genutzt werden, beim tennis sollte man den eigenen schläger und bälle mitnehmen und schauen, dass auf platz 1 das netz nicht zu gerade verläuft. das hallenbad war sauber und sehr grosszügig, jedoch bei den duschen sind die haken zu hoch angebracht, was ein nachteil für kleiner leute ist (165cm). die sauna ist da, mit dampfbad und haman, jedoch vermisst man den ruheraum und die grösse. der starnd war super, der schönste für mich....es gab genügend liegestühle, jedoch hatte leider die strandbar zu, obwohl ab und zu bis zu 50 gäste am strand waren. die anlage sehr sauber, auch die toilettenanlagen beim strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |