- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Paloma Oceana, und es hat uns - mit einigen kleinen Abstrichen - wieder gut gefallen. Verschlechtert haben sich nach unserer Meinung der Service im Restaurant - manche, nicht alle Kellner sind Meister im Ignorieren, so dass man sich sein Besteck selbst holen muss und nichts zu trinken bekommt - und die Pools, die durchgängig zu kalt waren. Außerdem war unser Zimmer, ein Gartenzimmer mit Blick auf den vorderen Pool, zu laut: Durch die durchgehend offene Bar war es nur mit geschlossenem Fenster auszuhalten. Ein besonderer Dank geht wieder an Yulia und Fabrice aus dem Miniclub; hoffentlich bleiben sie!!!
Sauber, was das Wichtigste ist. Allerdings sollte das Silikon an der Dusche erneuert werden. Zu laut (siehe oben).
Essen sehr gut, das Bemühen um Abwechslung ist spürbar. Es könnten ein paar mehr türkische Speisen sein.
Service im Restaurant sehr unterschiedlich je nach Kellner, die ihre Zuständigkeiten aufteilen (siehe oben). Top: Karim ("Liebe Gäste"), andere ausgesprochen schlecht. Service im übrigen völlig ok, mittags an der Bar am Pool am Strand zu wenige Kellner, die Bedienung und Abräumen nicht schaffen können.
Lage gut, eine der besten Strandlagen in Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Rutschen, leider nicht immer offen. Pools zu kalt (siehe oben), das war letztes Jahr anders. Minidisco das Highlight des Tages für unseren Sohn. Shows wirkten letztes Jahr ambitionierter, der damals Zuständige hat das Hotel zwischenzeitlich verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Es war uns eine große Freude Sie zum zweiten Mal in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager