- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Hotel nicht ausreichend beheizt, als Winterhotel nicht geeignet. 2. Lobby, Piano-Bar, Patisserie steril u. ungemütlich, teilweise unbequeme Sitzmöbel. 3. Essen entspricht keinem 5 Sterne Hotel, wie z. B. das Kumköy Beach oder Verbena Beach. 4. In der Patisserie immer gleicher Kuchen u. Gebäck ( lt. Auskunft des Gästebetreuers gehört das zum Konzept des Hauses ). 5. Kamera-Überwachung in vielen Räumen ( nicht in den Gästezimmern ), zuviele Häuptlinge u. zuwenig Indianer, Häuptlinge laufen nur herum wie Falschgeld u. beobachten die Gäste. 6. Der Raum ( nicht das Wasser ) des Indoor-Pools nicht ausreichend beheizt. 7. Rommee Cup durfte nur zu bestimmten Zeiten ( ab 21:00 Uhr ) im Int. A-la-carte Restaurant gespielt werden, in der Piano-Bar u. der Patisserie überhaupt nicht. Als Begründung wurde eine Beschädigung der " Designer-Tische " angegeben. Es durfte auch nicht mit ein Unterlage gespielt werden. 8. Telefonkosten vom Hotel nach Deutschland 2,20 - 2,50 € pro Minute. 9. Zimmer sehr gut ( Brausetasse sehr glatt, Unfallgefahr ) 10. Aussenanlage hervorragend. 11. Service ebenfalls sehr gut, dass gesamte Personal ist freundlich u. schnell.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |