- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und waren Anfangs positiv überrascht. Das äußere Erscheinungsbild trügt, denn innen ist das Hotel wirklich schön. Wir hatten ein Bungalow-Zimmer gebucht. Es lag im Parterre und zur Nordseite. Das Zimmer war furchtbar kalt und dunkel. Barfuß fror man an den Fliesen fest. Ich würde um diese Zeit kein Bungalowzimmer empfehlen. Die Klimanalage/Heizung funktionierte auch erst am 3. Tag. Das Zimmer hielt aber die Wärme nicht, da es total ausgekühlt war. Wir hätten gerne (auch gegen Aufpreis) das Zimmer gewechselt, angeblich ging es nicht. Ich hatte aber eher das Gefühl, es war Mangel an Motivation. Die Zimmer sind ausreichend groß mit leider viel zu wenig Stauraum. Nervig war auch die fehlenden Garderobenhaken für Jacken oder Taschen. Zufrieden waren wir mit dem Reinigungspersonal, es war immer sauber. Der Nachteil eines Bungalow-Zimmers ist, dass man ins Haupthaus muss, um zum Innenpool oder in die Sauna zu kommen. Wir haben dieses nicht beansprucht, da es sehr unbequem war. Das Haupthaus bietet für die doch langen Abende kaum Möglichkeiten. Es war immer voll, die Bar schon früh belegt. Bei schönem Wetter ist genügend Platz im Außenbereich. Der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle. Es war dort sehr ungemütlich,überfüllt und laut. Wir mussten uns sehr daran gewöhnen. Störend war auch die Putzfrau, die andauernd um die Füße putzte, auch wenn nichts herutengefallen war. Das gab dem Ganzen ein Flair einer Fastfood-Kette. Die Speisen waren geschmacklich gut und ausreichend. Das Buffet wurde mit jedem Tag vielfältiger. Das Personal war bemüht, leider gilt das nicht für die Frühstückszeit. Den Kaffe holte man sich da lieber selbst. Bei schlechtem Wetter fanden wir es nicht so ideal, dass das Restaurant außerhalb gelegen ist. Man musste dann immer durch den Regen und die nassen Jacken hingen über den Stühlen. Das a la Carte Restaurant befindet sich im gleichen Gebäude. Wir haben es einmal gebucht, das 2. Mal hatten wir storniert. Das Restaurant war nicht sehr gemütlich und das Essen hat uns am Buffet besser gefallen. Das Personal war hier aber wirklich sehr bemüht und freundlich. Überzeugend war für uns der Strand. Noch nie haben wir so einen gepflegten Strandabschnitt gesehen. Die Liegen sind ausreichend vorhanden. Es werden keine Auflagen verteilt, da die Liegen superbequem sind. Schön sind auch die Sonnenschirme für 2 Liegen. Das hat uns sehr gefallen. Die Gastronomie am Strand war nicht sehr vielfältig, dafür aber sehr, sehr freundlich. Insgesamt waren wir zufrieden und werden sicher noch einmal kommen. Uns hat die gepflegte Anlage überzeugt, der Strand hat uns überwältigt und die Lage zum shoppen war ideal. Im Frühjahr oder Herbst würden wir ein anderes Zimmer buchen. Für den Sommer wäre unser Zimmer sich schön kühl gewesen :). Alles in Allem können wir das Hotel empfehlen. Es hat uns gefallen und wir haben uns gut erholt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Britta & Andreas, Wir danken Ihnen für Ihre bemerkungen. Wir werden uns weiterhin bemühen um uns zu verbessern und Ihnen, Ihren Urlaub Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten. Es ist für uns eine freude zu wissen dass wir Sie nochmal in unserem Haus begrüssen werden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager