Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich und die Aufteilung in Ruhe und Aktivitätsbereich ist hervorragend. Das Hotel ist schön gestaltet und sehr sauber. Enttäuschend ist das Bad im Zimmer und das Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Diese Zimmer sind etwas größer als die in den Bungalows. Die Ausstattung entspricht einem 5* Hotel (Minibar,Wasserkocher,Fön, ausreichend Stauraum). Auch die größe ist sehr gut. Es gibt neben dem Bett noch zwei vollwertige Sofas. Leider ist der Balkon etwas klein ausgefallen. Eigentlich könnte man 5-6* Vergeben, leider gibt es ein für mich großes Problem mit dem Bad. Das Bad ist sehr modern und gut ausgestattet. Leider gibt es zum Zimmer hin keine Tür. Dies hat zur folge, dass man jeden Bad/Toilettenbesuch seines Partners mitbekommt. Besonders toll ist das, wenn man nachts nochmal muss und man den Partner dann weckt. Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat. Ich möchte garnicht wissen wie das ist, wenn man älter wird und vielleicht öfters mal raus muss. Dann ist die Erholung wegen schlafmangels dahin


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist ein großes Manko in diesem Hotel. Wer 5* Gastronomie erwartet sollte ein anderes Hotel wählen. Wir waren schon öfter in der Türkei und das entspricht auf keinem Fall einem 5* Gastronomie. Vielleicht hängt das mit der wirtschaftlichen Lage und dem Publikum (nicht immer der klassische 5* Hotel Bucher) zusammen. Man konnte alles Essen mehr aber auch nicht. Getränke gab es das Übliche, wobei die servierten Weine eher nach Pennerglück geschemeckt habe (es gab nur die Auswahl rot,rose,weiß).Echte Lifecooking Stationen fehlten. Ein Auswahl an tüküschen Menues fehlte (das ist natürlich subjektiv, kanne ich aber aus anderen Hotels). Wenn ich Rotkraut und Knödel essen möchte, fahre ich nach Bayern. Ich könnte noch einige andere Sachen nennen, die sind aber für uns nicht so gravierend gewesen. Der offene Speisesaal entspricht einem Bahnhofswartesaal und es gibt Probleme mit den Sitzplätzen, wenn das Wetter mal nicht so Top ist. Postiv ist die Strandbar mit ihrem Mittagsmenu zu nennen und die Spezialitäten Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und zuvorkommende Betreuung. Wir hatten ein kleines Problem im Bad, 5 min nachdem ich es dem Rezeption gemeldet hatte, war schon ein Techniker da. Alle Servicekräfte mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und haben sich immer bemüht. Ich hatte aber den EIndruck, dass teilweise die Sationen unterbesetzt waren. Auch die Rezeption hat sich sehr gut und zuvorkommend um uns gekümmert. Ich wollte mir mal ein anderes Zimmer anschauen, was sofort möglich gemacht wurde. Selbstverständlich haben wir auch Trinkgeld gegeben, wurde aber nie in irgendeiner Form gefragt oder aufgefordert etwas zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem klassichen Touristengebiet, ca. 1 Stunde von Antalya entfernt. In der Umgebung gibt es eine Menge Geschäfte die alles anbieten was man so an Bekleidung, Brillen oder Apothekenbedarf benötigt. Wenn man mehr will, muss man nach Side rein (Dolmus und Taxi gleich um die Ecke). Was man besonders hervorheben muss, ist der Strandabschnitt. Das ist der Beste den es in naher Umgebung gibt. Sehr schöner flachabfallender Sandstrand (daher auch für kleine Kinder geeignet).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen aktivitäts Bereich mit großem Pool und der entsprechenden Animation. Einen großen Ruhepool.Jeden Abend eine andere Show. Wasserrutschen und die üblichen spielchen am Strand. Eine sehr gute Wasserstation mit guter Ausstattung (Jetski, Parasail usw.) und natürlich der super strand. Es gibt auch einen Wellnesbereich (Hamam,Massage usw.), den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Ein Dankeschön auch an Sie für Ihre detaillierte Bewertung! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von allen unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage