Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegte Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, aufmerksames Personal. Perfekt zum Abschalten und Wohlfühlen. Wie kennen das Hotel von Beginn der Neueröffnung an, waren aber das letzte Mal vor vier Jahren dort. Der sehr gute Standard ist in fast allem erhalten geblieben. Lediglich die Qualität der Getränke hat ziemlich nachgelassen. Ebenfalls enttäuschend war das Verhalten der Mitarbeiter der Rezeption. Bei der Ankunft kein "Herzlich Willkommen", sondern nur "Hotelgutschein und Pässe". Wir mussten das Familienzimmer wechseln, weil es in dem einen Zimmer ununterbrochen nach Zigarettenrauch gestunken hat und in dem anderen das Bad extrem nach Katzenurin gerochen hat. Auch hier war man bei Bemängelung an der Rezeption unfreundlich und abweisend. Erst nachdem der Chef hinzugezogen wurde, wurde der Zimmerwechsel freundlich umgesetzt. Zum Glück hat sich die Unfreundlichkeit ausschließlich auf die Mitarbeiter der Rezeption beschränkt - die im Übrigen nach der Beschwerde beim Chef auch freundlicher wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür) in den Gartengebäuden. Sehr gut als Familienzimmer, da eine tatsächliche Trennung vorhanden ist. Größe der Zimmer ist gut. Die zum Teil sehr angestoßenen Möbel könnten mal ausgetauscht werden, aber noch o.k. Auf Wunsch wurden ohne Probleme andere Kopfkissen gebracht und im Doppelbett die eine große Bettdecke gegen 2 einzelne Decken ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen umfangreich und gut. Im Restaurant überdurchschnittlich große Auswahl am Vor- und Nachspeisenbuffet. An den Snackbars wurden mittags immer unterschiedliche Speisen angeboten. Die Qualität der Getränke ist eher im unteren Bereich anzusiedeln. Hier war die Qualität vor 4 Jahren deutlich besser! Das Angebot bei Wein und Sekt hat sehr nachgelassen, die Cocktails sind ungenießbar. "Modegetränke" wie Aperol Sprizz z.B. sind gar nicht im Angebot. 4 Sonnen nur aufgrund der Speisen, für die Getränke dürfte es maximal 2 Sonnen geben! Auf der Terrasse im Restaurant sitzt man sehr schön, im Restaurant drinnen eher ungemütlich, was aber aus der Größe des Hotels und den vielen Gästen resultiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Rezeption war der Service hervorragend. Dafür müsste es Abzüge bei den Sonnen geben, dies wäre aber allen anderen Bereichen gegenüber unfair! Hauskeeping, Bedienung an den Bars und im Restaurant immer äußerst freundlich, zuvorkommend und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, auch wenn er nicht zum "Standard" gehörte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage am schönsten Strandabschnitt der Region. Kilometerlange Strandspaziergänge sind möglich. Transfer vom Flughafen ca. 80 Minuten. Vor dem Hotel viele Geschäfte - wer es mag!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 riesige Pools. Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren an den Pools immer Liegen frei. Lediglich am Strand waren die Liegen ab ca. 10:30 Uhr belegt. Dafür sind die Liegen hier aber auch sehr schön auseinander und man kann nicht das Buch des Nachbarn mitlesen. Gesondert zu mieten sind Cabanas mit persönlichem Kellner-Service und super Privatsphäre! Die Animateure waren immer im Einsatz und haben, ohne aufdringlich zu sein, auf ihr Angebot aufmerksam gemacht. Unten am Strand befindet sich ein externer Wassersportanbieter. Freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank dass sie sich nach 4 Jahren wieder für uns entschieden haben. Herzichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Ihr Anliegen wird Bearbeitet. Wir hoffen wir sehen uns sehr bald wider. Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage