- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage für ca. 800 Personen. Das Haupthaus ist schon etwas älter, hat uns persönlich nicht so gefallen - die Bungalows sind von der größe her ausreichend. Die Zimmer sind schön eingerichtet und jeden Tag sauber gereinigt gewesen. All inclusive - sehr gutes Essen und vor allem sehr viel Auswahl.
Haupthaus schlecht, mit Teppichen und sehr kleinen Duschen, Bungalows von der Größe her ausreichend - große Dusche, sehr sauber.
Sehr gutes Essen und reichlich auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und stellte uns mit allem Zufrieden. Vor allem liebe Grüße an Abdullah, Amdullah, dem Barkeeper (fällt gerade nicht der Name ein). 6 Sterne Das Team der Rezeption könnte sich ein Beispiel nehmen, waren sehr unfreundlich, nachdem wir ein anderes Zimmer wollten. (Waren zuerst im Haupthaus) 1 Stern
Zum Strand hatten wir 5 Minuten war sehr angenehm, da er nicht so überfüllt war, wie bei manch anderen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, gab es direkt vor unserem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab`s für jeden etwas. Das Animationsteam war sehr nett und höflich. Viele Grüße an Oskar (Dart), Jhonny Mini Club) und Wasserball-Animateur ihr erhaltet 6 Sterne. Liebe 'Grüße und hoffentlich sehen wir uns wieder. Der Internetzugang könnte noch erheblich verbessert werden, man konnte nur in der Lobby online gehen und wenn zuviel dort waren, sehr schlechter empfang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio & Anton & Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |