- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Paloma. Wie erwartet war alles sehr schön und zum weiterempfehlen. Sehr sauberes Familienzimmer, sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Da wir sehr schlechtes Wetter hatten, nutzen wir den Spa-Bereich, das Hallenbad und die Sauna. Wir fühlten uns sehr wohl, das schlechte Wetter störte nicht. Was aber sehr, sehr negativ auffällt ist die Rezeption. Wie beim ersten Aufenthalt, kein "herzliches Willkommen", keine Verabschiedung beim Auschecken. Trotz einiger Beanstandungen wurde hier nichts dazugelernt. Da muss dringend was getan werden, denn die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels. Aber ansonsten gefällt uns das Hotel sehr gut und wir konnten uns gut erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um uns zu Bewerten. Wir freueun uns zu hören das Sie einen gelungenen Urlaub hatten. Ihre Anregungen werden in Acht genommen. Das gesamte Team ist sehr bemüht Ihnen, unseren Gästen, einen besseren Service zu leisten. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager