- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit einer großen Poolanlage. An den Pools hatte man immer noch freie Liegestühle. Am Strand hingegen war dies nicht der Fall. Wenn man zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr zum Strand kam waren dort die ganzen Liegen schon reserviert. Zwischenzeitlich wurden die Liegen und Sonnenschirme am Pool vom Personal eingesammelt und zum Strand geschleppt, da sich viele Gäste beschwert hatten am Strand keine Liegen zu erhalten. Wir haben dem Assistent Generalmanager mitgeteilt, dass man sich wie auf Malle vorkommt mit den ganzen Reservierungen. Er meinte, dass man dies nicht ändern könnte. Das wären meistens die Stammgäste. Sie hätten durch Videoüberwachung festgestellt, dass die Gäste morgens um 5 Uhr schon die Liegen reservieren gehen. Wir haben daraufhin gesagt, dass dies in anderen Hotels möglich ist. Dort wird darauf hingewiesen, dass es z.B. vor 10 Uhr keine Reservierungen gibt. Sollte dies der Fall sein werden die Handtücher von den Liegen entfernt und die Gäste werden dann noch einmal darauf hingewiesen. Dies funktioniert dort auch. Außerdem haben wir von anderen Gästen erfahren, dass sie im Spa-Bereich Massagen buchen wollten (bei Hassan) und diese etwas zu teuer wären (4 Massagen 360,- EUR). Daraufhin hat man den Gästen angeboten, wenn sie die Massage buchen, könnten sie sich am Strand eine Liege aussuchen, die dann immer für sie reserviert werden würde. Daraufhin haben die Gäste erst recht die Massagen abgelehnt. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr eintönig und übersichtlich. Ich kenne dies aus anderen Hotels wie z.B. Royal Dragon, Kumköy Beach ganz anders. Da sind die Speisen mit liebe hergerichtet. Das Auge isst bekanntlich mit. Außerdem mußte man in drei Themenrestaurants 10,- EUR zuzahlen, welches ich in den anderen Hotels auch nicht zahlen muss. Als wir dies dem Manager mitteilten, guckte er mal unglaubwürdig. Die Animation ist sehr gut. Besonders der Animateur Tarkan ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Oberkellner Ferhat ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Er kümmert sich sofort um alles. Wir sind die ersten zwei Tage von den Kellnern ignoriert worden. Hat uns nicht bedient, so dass wir die Getränke meist selber geholt haben. Aber dank Oberkellner Ferhat und den anderen hilfsbereiten Kellnern (siehe unten) änderte sich dies schnell. Auch sind die Kellner Bayhit, Ali, und Ozan sehr zuvorkommend und freundlich. Es waren auch sehr viele Russen dort. Für das Hotel wäre es schade, wenn es von Russen eingenommen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |