Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Stammgäste im Paloma.
5,0 / 6

Allgemein

Wie gesagt Stammgäste, waren immer gern dort. Personal ausser Rezeption alle sehr freundlich und um die Gäste bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett ist groß, das Zimmer geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man findet immer etwas passendes zu Essen. Riesen Vielfalt fast zu viel. Da wir Stammgäste sind haben wir einige teure Speisen, die es sonst gab vermisst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Rezeption schafft es Stammgäste zu vergraulen, indem man diese nicht pflegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Wie immer sehr gut. Für jeden etwas. Wer Ruhe will hat einen Ruhepool, die Aktiven haben einen Pool. ALLES SUPER.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Super


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Wie immer sehr bemüht. Leider sind im September die Gäste nicht so aktiv dabei.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die positiven Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen, der Vielfalt in unseren Restaurants, dem Komfort der Zimmer, dem Animationsprogramm und den Poolbereichen. Wir bedauern jedoch Ihre Erfahrungen an der Rezeption und möchten Ihnen versichern, dass wir diesbezüglich entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Als treuer Gast liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen, und unser gesamtes Team setzt alles daran, Ihnen stets einen noch besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam neue, unvergessliche Momente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager

Offizielle Hotel Homepage