- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein Hotel zum ausruhen. Jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Der Strand war das Highlight überhaupt.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und wie versprochen durch eine Tür getrennt. Auch waren 2 Duschen und 2 Toiletten vorhanden.
Das Essen war qualitativ sehr schlecht. Auch die Auswahl war zu wünschen Wert. Es gab keine Alternativgerichte. Es wurde jeden Abend fast das Selbe hingestellt. Geschmacklich hat es nach Kantinenessen geschmeckt. An der Strandbar konnte man bis 17 Uhr essen,jedoch gab es dafür keine Kaffee und Kuchen Zeit. Die Partiserie befand sich nur im Hauptgebäude. Dort durfte man nur in normaler Bekleidung rein. D.h. als Strandgänger hast du nie Kaffee und Kuchen bekommen. Als Familie mit Kindern ist es einfach zu umständlich erst sich umzuziehen,um Kaffee und Kuchen zu essen. Dieses Konzept müsste geändert werden.
Es War nicht genug Personal vorhanden. Aufgrund der vielen Gäste waren sie Bediensteten überfordert uns kamen nicht hinterher. Die Sprachkenntnisse waren nicht ausreichend. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Die Bettwäsche wurde garnicht gewechselt, obwohl offensichtliche Flecken zu sehen waren.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Antalya ist nur 60 km entfernt. Auch Manavgat ist in wenigen km zu erreichen. Aufgrund der eigenen Anreise kann über den Transfer nicht gesprochen werden. Das Hotel befindet sich direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Flach abfallend. Sehr klares Wasser. Strandliebhaber machen hier nichts falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren nicht schlecht aber könnte besser sein. Es waren Shows dabei,dir man schon von anderen Hotels kannte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Özlem, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten uns wir hätten die Gelegenheit Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Wir werden Ihren Anliegen nachgehen und unser bestes geben diese zu verbessern.Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager