- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer Ankunft im Hotel versuchte der Rezeptionschef uns Doppelzimmer zur Landseite zu geben. Jedoch hatten wir in einem anderen Hotel ( Doppelzimmer mit Meerblick )gebucht. Durch den Reiseverabstalter wurden wir umgebucht ins Paloma, man sicherte uns zu, dass unsere Buchung erhalten bleibt. Nach erheblichen protest und Drohung mit Rückreise bekamen wir die Zimmer 2405 und 2409, seitl. Meerblick die Wirtschaftszufahrt und ungepflrgter Ausblick. Um 05:30 Uhr war Schluß mit der Nachtrunhe. Wir fragen uns wer ist dafür verantwortlich, das Hotel oder der Reiseveranstalter TUI/ 12 Fly? Allen Mitarbeitern egal in welchen Bereich des Hotels ein Dankeschön, macht weiter so. Wir behalten den Urlaub bis auf Anreiseproblem gern in Erinnerung. Natürlich empfehlen wir Euch weiter. Bis zu unseren nächsten Urlaub, wir kommen bestimmt wieder. Auch ein Dankeschön an unsere Freundliche Reiseleitung vor Ort Frau Nadine Löwe von TUI ( 10 Punkte).
Die Zimmer sind sehr schön und groß, Modern eingerichtet. Man findet die Zimmer so vor wie sie im Katalog beschrieben wurden. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Reinigung und Wäschetausch täglich ohne Beanstandung. Toilette und Bad sind ausreichen Groß besonders die Dusche hat uns gefallen ( Gut für ältere Gäste)
Alle Kellner waren sehr Höfflich und bedienten sehr schnell. Ein Dankeschön für Die Kellner. Es wurde immer bedient, bzw. es wurde daraufhingewiesen. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Im gesamten Haus achtet man sehr auf Sauber- keit und Hygiene. Der Küchenstil ist unserer Meinung sehr gemischt. Das Essen fanden wir als sehr Gut mit am besten ( nach 18x Türkeiurlaub). Auch hier ein Dankeschön an das gesamte Küchenpersonal. Im Gesamten Hotel ist die Atmosphäre sehr gut.
Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse "Deutsch" ist bei vielen Personal vorhanden. Die Zimmerreinigung war Gut, Wäschetausch erfolgte täglich und Zimmermädchen sehr freundlich. Wir hatten dreimal ein Problem mit der Haustechnik, nach Information an der Rezeption erfolgte sofort die Behebung ( Längste Wartezei war 15 Minuten ) Ein Dankeschön auch an Barbara von der Rezeption für ihr immer freundliches auftreten.
Das Hotel liegt sehr günstig in der Mitte des Ortes Kumköy, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten auch außerhalb des Hotels. Sehr gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot an Sport und Animation ist zur Winter- zeit eingeschränkt gewesen. Trotzdem ein Dankeschön an die beiden Animateure Hani und Fabrice. Das Abendprogramm sollte der Animateurchef mal überdenken, war nicht die Qualität. Live Musik ist eine Katastrop. ebenso das Programm, haben schon besseres erlebt zur Winterzeit. Ein guter DJ. macht es bestiimmt besser als die beiden Live Misiker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Brigitte & Herr Ulrich, Einen sehr herzlichen Dank für ihre sehr nette, positive Bewertung die sie hier Veröffentlicht haben. Wir bedauern es sehr dass sie am Anfang, durch Verantwortung der Reisegesellschaft, Komplikationen hatten. Euer Lob hat das gesamte Personal eine große Freude erbracht. Danke auch für die Weiterempfehlung, das ist sehr nett von ihnen. Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie einen schönen Urlaub hatten. Gerne möchten wir sie wieder genau so begeistern von unserem Service. Selbstverständlich werden wir auch ihre Empfehlungen in Acht nehmen. Bis auf ein nächstes Mal. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager