- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das alte Hotel (Sol Muna, Papillon Muna, Paloma Beach Resort) und dann das neue Paloma Oceana Resort seit der Neueröffnung und wurden immer durch einen Traumurlaub belohnt. Wir möchten zunächst Herrn Arif Atak und Herrn Ilyas Ünal für die phantastischen Urlaubstage unseren Dank aussprechen. Es gibt fast nichts auszusetzen in diesem Haus. Nur bei der Verpflegung haben wir festgestellt, daß die Frühstückseier ( 5 Minuten ) fast immer wässerich und das Fleisch ( Roastbeef und Rinderbraten ) sehr zäh waren. Weiter wurde jeden Tag Hackfleisch in allen Variationen angeboten. Hier wäre etwas mehr Abwechselung ratsam. Außerdem haben wir sehr bedauert, daß im Servicebereich Bahar entlassen wurde. Wir haben sie in all den Jahren als eine fähige, freundliche und sehr aufmerksame Kraft kennen- und schätzen gelernt. Schade!! Ansonsten wie immer alles toll und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2015
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste, Wir schätzen unsere Stammgäste und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Holiday Check.de mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Erneut war es uns eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein, und hoffen dass wir Sie im Jahre 2015 wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager