Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Hotelanlage mit Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotelanlage, die für jeden was bietet. Direkte Strandlage, top Essen , direkt im Zentrum gelegen. Freundliches Personal und jeder dort ist hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Es war sehr groß und modern eingerichtet. Jeden Tag wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt. Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war toll und sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag was anderes zu entdecken. Auch das Kinderbuffet abends fand mein Sohn spitze.


    Service
  • Gut
  • Danke an das tolle Team vom Paloma Oceana. Hier ist jeder hilfsbereit und freundlich. Da gibt es nichts zu meckern. Liebe Grüße an Ramazan. Er und mein Sohn waren dicke Freunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir mit einem Privattransfer gefahren sind lag der Transfer ca bei 45 Minuten. Das Hotel liegt mitten im Zentrum vom Kumköy. Man hat alles vor der Türe was man benötigt. Domus Haltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Poolanlagen. Zwei größere mit zusätzlichen Kinderpool und eine mit verschiedenen Wasserrutschen, diese habe ich wohl nie genutzt und kann daher zu den Rutschen nichts sagen. Wellness wird auch angeboten. Sehr schöner Wellnessbereich. Und es gibt Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage