Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • StrandTolle Lag doch noch reichlich Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist super. Toller Strand und sofort fußläufig im Zentrum. Leider ist es doch etwas in die Jahre gekommen. Speisesaal Winter sollte mal aufgefrischt werden. Die Sitzbezüge sind teilweise fleckig und die Bänke durchgesessen. Die Speisen, wenn man länger da ist, wiederholen sich zu oft und überwiegend sind die Hauptgerichte nur lauwarm. Im der Quentine Strandbar fehlt einfach auch Obst, überwiegend nur Fastfood Essen. Das Abendprogramm wiederholt sich stark und wird dadurch langweilig. Gerade im Winter, da man sich ja nicht mehr draußen aufhalten kann, sollte mehr Abwechslung stattfinden. Jede Woche nur Bingo, Karaoke, Tanzdarbietung und Tanzabend ist echt wenig. Warum kann nicht mal, wie häufig im Sommer ein kleines Showprogramm der Animateure stattfinden, oder man bietet mal einen öffentlichen Dopperkopf-, Skibob-Abend, o.ä. an. In den Zimmern fehlt ein Stuhl mit Lehne um auch mal im Sitzen fernzusehen, da reicht der Hocker nicht aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können.Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht wieder in einer unserer Paloma Anlagen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage