Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja Zafer Akyüz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub, sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum ersten mal im Paloma Oceana Resort in Kumköy und würden jederzeit wieder in dieses tolle Hotel einchecken. Das wunderschöne Ambiente, die herzlichen Leute und die tolle Atmosphäre lassen keine Wünsche offen. Der Service ist einwandfrei. Jeder Herzenswunsch wird schnellst möglich erfüllt. Was das Essen betrifft, dort ist mit Sicherheit für jederman etwas dabei. Man kann hier wirklich abschalten und für Unterhaltung wird jeden Abend etwas anderes geboten. Durch Gespräche mit anderen Urlaubern bestätigt sich nur unser Fazit: Wir werden definitiv wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Haupthaus war einfach nur super. Alles modern eingerichtet und wenn ihr das Badezimmer seht. Einfach ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist aufjedenfall für jeden etwas dabei. Jeden Abend werden andere Spezialitäten angeboten, z.B. türkischer Abend, chinesischer Abend und noch viele weitere.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, solch tolle Menschen gibt es nicht überall. Hier wird wirklich ein rundum sorglos Paket geboten. Einfach nur Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya waren es ca. 60 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Poolanlagen, das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt ein Amphietheater, eine Wellnessoase. Alles ist super sauber und sehr modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja Zafer Akyüz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Akyüz, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage