- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegtes großes Hotel im sehr guten Zustand. Schöne geräumige Zimmer und ein gutes Bad. Das Buffet war lieblos angerichtet und die Auswahl sowie der Service für die Sterne leider ungenügend.Alles wurde in Wärmebehälter gekippt oder mit den Fingern reingeworfen. Die Deckel waren so schwer und keine Ablage Möglichkeit. Das Frühstück eine totale Enttäuschung. Die Themen Restaurants haben es rausgerissen, hier war auch der Service bemüht. Ein absolutes No Go ist es, wenn das Personal sich an minderjährige Gäste ranmacht. Meine Tochter hat daraufhin gar nicht mehr gefrühstückt. Die Lage für die Hotels in der Türkei ist natürlich schwierig aber mit so schlecht ausgebildeten Personal ist der Ruf auch noch dahin. Für uns leider definitiv keine Wiederholung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr Bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager